Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von giftzwerg73, 29. SSW  am 02.11.2011, 13:48 Uhr

@DaisyW

Dein eigener Text letztens !

Da ich mit niemanden über das thema reden kann außer mit meinem mann versuch ichs mal auf neutralem boden wo mich keiner kennt... is ne doofe geschichte für die ich mich auch schäme aber ich brauch unbedingt nen rat oder andere meinungen dazu.
ich bin seit 5 jahren verheiratet ..vor einem jahr haben mein mann und ich ne trennung auf zeit gemacht, in der zeit hatte ich nen anderen und von dem is mein kind...ja ich weiß absolut saublöd!! war halt nen unfall...als ich mit meinem mann wieder zusammenkam im mai war ich schon schwanger.er wollte mich trotzdem.und er freut sich sehr auf das baby.allerdings will der erzeuger auch die vaterrolle übernehmen.mein mann ist absolut dagegen das die kleine ihn kennenlernt.ich weiß nicht was ich tun soll? ich mein sie wird eine familie haben,tolle großeltern und einen papa der immer da ist.warum sollte ich den erzeuger einbeziehen?zumal ich ihn wirklich hasse und nichts mit ihm zu tun haben will.meine ehe ist mir total wichtig ich liebe meinen mann über alles und will ihm net weh tun...aber hat das kind nicht das recht zu wissen wo es herkommt? andereseit was würde das ändern? so wächst sie behütet auf ..wenn ich den anderen einbeziehen würde gäbs doch immer nur stress...das is doch nichts für ein kind? ....alles scheiße....

Ich bin entsetzt ! Welche Version stimmt denn nun ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.