August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 22.01.2010, 11:29 Uhr

da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

also mein mann und ich. hab ich eben ein wochenende für 2 in köln gebucht
von freitag bis sonntag auch im april.... . ich freu mich!!!

 
11 Antworten:

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

Antwort von lavilja am 22.01.2010, 12:07 Uhr

du hasts schön...wir haben am 2. unser 8 jähriges und ich muss meinem freund zu einem abendessen auswärts ZWINGEN!!!! :-D letztes jahr liessen wir es bereits ausfallen - es kam desperate housewives und her hatte training :-D unser 5 jähriges haben wir sogar ganz vergessen und viel mir erst ein paar tage später auf, als ich es auf einem dieser foren ticker sah :-D

dieses jahr wirds aber was werden!!!!!!!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben wir auch

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 22.01.2010, 12:53 Uhr

10 Hochzeitstag - und wir fahren auch weg wahrscheinlich OSTSEE !!!!!!!!!!!! und auch alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

Antwort von muttimal3 am 22.01.2010, 14:37 Uhr

Oh fein.... Der April scheint bei euch ja voll ausgebucht zu sein!!!

Würde auch mal gern wegfahren-aber erst wenn Joey grösser ist.

War mal vor paar Jahren mit meinem Mann alleine 4 Tage auf Malle,direktBallerman. Das war geil-aber länger hätten wir nicht durchgehalten...

Was habt ihr den so vor in Kölln?

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

Antwort von lona666 am 22.01.2010, 14:41 Uhr

Uiiiiiiiiiiiiiiiii, schön!!!

Wir wollten dieses Jahr zwei Tage aleine in den Europapark fahren, aber wird nun nix;-)! Und sommerurlaub fällt warscheinlich auch flach, wenn am Dienstag alles o.. ist!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

Antwort von EnaWupp am 22.01.2010, 15:29 Uhr

Das ist echt ne schöne Idee habt ihr dann da schon so ein Proramm oder einfach mal so drauf los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

Antwort von kroetilie am 22.01.2010, 15:30 Uhr

Oh, das klingt super
Wir haben ja 20jähriges...und wollten in dieses tolle Hotel mit Sauna im Zimmer. Ich hab das Zimmer jetzt aber erstmal storniert, da wir vielleicht doch umziehen...oder zumindest abends mit Freunden und angehenden Umzugshelfern essen gehen. Meine Mutter passt ja leider nicht so oft auf...und nun war es durch Geburtstag und Jahrestag ja kurz hintereinander. Wollte sie nun nicht fragen ob sie nochmal aufpasst wenn wir uns mit den Freunden treffen.

Ganz viel Spaß...Köln ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ena

Antwort von Caro345 am 22.01.2010, 16:55 Uhr

Ena, einfach so drauf los, nee, is klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

Antwort von Caro345 am 22.01.2010, 17:00 Uhr

seufz - wir sind dieses Jahr im April 15 Jahre zusammen - mensch, wenn das mal nix ist.
Aber ich weiß nicht, ob wir das feiern können. Vielleicht können wir abends ja zusammen essen gehen, wenn wir bis dahin einen Babysitter gefunden haben bzw.Oskar endlich mal babysittertauglich wird.

Von einem Wochenende oder auch nur einer Nacht mal allein mit auschlafen und zu zweit frühstücken und nachts nicht aufstehen müssen kann ich nur träumen, phantasiert neidvoll vor sich hin,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

Antwort von Mona83 am 22.01.2010, 20:59 Uhr

Hihi, diese jubilare dieses jahr habens es ja anscheinend in sich. WIr haben am 20. Februar auch unser 10 jähriges!!!!!!!!!!
Da es ein samstag ist wollt ich ganz gern nen tisch reservieren, so das wir zuerst was essen gehen und danach vielleicht ins kino hab ich mir so gedacht, mal gucken ob es klappt :-D


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

Antwort von Spock1 am 23.01.2010, 20:41 Uhr

Das klingt ja super. Von einem romantischen Wochenende träume ich schon lange (und werde es wahrscheinlich auch noch lange tun ).

Wir sind im Mai übrigens schon 22 Jahre zusammen, wo ist nur die Zeit hin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da wir ja dieses jahr 10 jähriges haben

Antwort von lilatiger74 am 23.01.2010, 21:52 Uhr

Da habt ihr ja volles Programm im April. Ich wünsche euch ganz viel Spaß - Köln ist super!!!!! *auchmaleinWochenendewegfahrenwill*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.