August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 24.02.2009, 12:48 Uhr

Da war ich heut...

..www.bodykontor-berlin.de

Blut wurde abgenommen und ich mach jetzt den Ernährungsplan nach Blutbild. Hab ich ja schon mal vor Jahren..aber jetzt wirds wirklich Zeit.
Die nette, sehr schlanke Dame sagte aber erst mal, als sie von meinem Wunschgewicht erfuhr, dass es wohl etwas dauern würde...und nicht in zwei Wochen zu machen sei

Na ja, jetzt bin ich erst mal bei meiner Tante und am Montag bekomme ich meinen Plan und es geht los!!! Diese Massagen lass ich dann auch gleich machen und im Sommer bin ich wieder bikinitauglich!!!

Viele Grüße von einer motivierten
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Da war ich heut...

Antwort von Silke28 am 24.02.2009, 12:53 Uhr

Wow!! Nicht schlecht...ich hab ja bei WW immer noch keinen so richtigen Anfang gefunden *schluchz*
Was kostet Dich denn der Spaß???

Hast Du meine Nachricht unten gelesen wegen Deinem Besuch im Saarland? Würde euch sooo gerne sehen oder habt ihr zu viele Termine??? Wäre ja echt mega schade, wenn wir diese Gelegenheit verpassen würden!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ich heut...

Antwort von kroetilie am 24.02.2009, 13:04 Uhr

Huhu Silke,
ich habs grad gelesen.
Eigentlich eine tolle Idee...aber wir sind nur drei Tage da und meine Tante hat schon das volle Programm geplant. Wir kommen nicht mal dazu meine andere Tante mit Cousine und Neugeborenem zu besuchen :-(( Wir fahren ganz sicher bei schönerem Wetter noch mal etwas länger hin....vielleicht dann auch mit neuem Auto...dann sind wir auch flexibler.

Das was ich mache heißt metabolic balance und kostet stolze 450 Euro. Ich hab den ergo baby carrier, ein handy und meinen Fertilitätsmonitor verkauft und hab so wenigstens den größten Teil zusammen.

Ist zwar nicht billig...aber ich habs schonmal gemacht und die ersten zwei Wochen sind wahnsinnig hart. Es fällt leichter, wenn man weiß dass man bezahlt hat...und man nicht will, dass das umsonst war...

WW ist super, aber irgendwie fehlt mir da auch die Motivation...ich mach es immer mal so einen Tag...und das wars dann :-/

Ich muss schnell wieder...Leni ist wach...
Ganz viele Grüße und einen dicken Schmatzer
und mit dem Treffen bekommen wir ganz sicher bald mal hin...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ich heut...

Antwort von Fleeti am 24.02.2009, 13:31 Uhr

Hallo Nicole,

kommst du aus Berlin ? Ich habe gerade meinen Flug gebucht .
Bin soooooo urlaubsreif.

Grüßle

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war ich heut...

Antwort von lona666 am 24.02.2009, 13:49 Uhr

Könntest Du mir vielleicht etwas von Deiner Motivation abgeben?

Ich sollt ja auch was machen, aber ich kann mich nicht so wirklich aufraffen...

Wobei heute kamen meine Hömöopatischen Medis, und da fang ich morgen mit an!
Dann muss ich automatisch die Schoki und andere Sachen weglassen, so das ich automatisch schonmal die Ganzen Kalorienbomben weglassen muss...


Drück Dir aber feste die Daumen, das das was wird, und Du Dich dann wieder richtig wohl fühlst!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ilona

Antwort von Kritzi am 24.02.2009, 21:41 Uhr

Es gibt doch auch Abnehmen durch Homöopathie. Vielleicht kennt sich deine HP damit auch aus, und es kann kombiniert werden ?!

Naja, ich muß, muß, muß ja auch unbedingt etwas gegen meine Kilos tun
Ich will nun erstmal ab morgen (Aschermittwoch) bis Ostern alles Naschi weglassen und spät abends nix mehr essen !!
Ist ja schließlich offizielle Fastenzeit die 6 Wochen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.