Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaktuss am 29.06.2023, 10:22 Uhr

Da war er wieder , der nasse fette Sack

Hallo, da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Wieso sollte man schwanger nicht mehr Rad fahren? Dafür gibt es gar keinen Grund. Man kann sich doch nicht zu Hause einigeln, vor allem passieren zu Hause ja die meisten Unfälle. Ich wette, dass die, die hier gegen das Rad fahren schimpfen aber sich fleißig ins Auto setzen und durch die Gegend fahren. Da kann genauso etwas passieren noch dazu ist es der Umwelt und eurem Körper nicht zuträglich.
Ich bin mit dem Rad zur Entbindung gefahren, hat die Wehen super angeregt und hat medizinisch nichts dagegen gesprochen, habe vorher meinen Frauenarzt gefragt. Radfahren ist zudem schonend für den Beckenboden und gerade hochschwanger besser als spazieren gehen, was das betrifft.
Darum lass dir das Radfahren nicht nehmen. So ein Schmerz hätte dich auch beim Autofahren übermannen können und dann hätte das auch blöd ausgehen können.
Und wenn das tollpatschige zu dir gehört, ist das wohl halt so, es kann überall was passieren. Drum von mir ein klares, radel weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.