Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa, 37. SSW am 28.06.2023, 22:21 Uhr

Da war er wieder , der nasse fette Sack

Hi, erstmal tut es mir leid dass du alles aufeinmal erleben musstest.

Keine Vorwürfe aber ich verstehe deinen Freund Man kann leider nicht alles vermeiden, ich bin seit der 20 ssw und spiele Hausfrau aufgrund der Plazenta Praevia, das konnte ich leider nicht beeinflussen.

Hochschwanger Rad zu fahren & sich dabei im schlimmsten Fall etwas zu brechen oder sonstiges kann man allerdings vermeiden.
In der SS kommen manchmal Schmerzen aus dem Nichts, wie man sieht & schon fällt man blöd.
Dass man auf einiges oder so ziemlich alles verzichten muss ist nicht fair aber es sind 9 Monate & danach kann man doch alles wieder machen wie davor
Also sehe ich da kein Problem..

Sorry dass von mir keine Verständnisvollen Worte kamen, aber ich denke man sollte realistisch sein & zum Wohle des Kindes und auch zum eigenen Wohl zumindest jetzt zum Schluss einen Gang zurück schalten.
Du hattest Glück im Unglück, hättest du dir das was gebrochen & müsstest mit Gips entbinden und dein Baby im Wochenbett mit Gips versorgen würdest du dir wünschen darauf verzichtet zu haben.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich gute Besserung & dass du bis zur Geburt einen Gang zurück schaltest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.