Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 28.06.2023, 21:22 Uhr

Da war er wieder , der nasse fette Sack

Du ziehst das Pech scheinbar magisch an. Es tut mir leid, dass du dich immer wieder quasi zerfleischen (lassen) musst..

Am radfahren liegt es aber bestimmt nicht.. ich höre zum ersten Mal, dass man das in der Schwangerschaft irgendwann nicht mehr machen soll. Zumindest wüsste ich nicht was gegen gemütlich fahren spricht, wenn es einem selbst dabei gut geht.

Ich fahre eigentlich kein Fahrrad. Das liegt daran, dass wir einfach keine guten Fahrräder haben. Seit diesem Frühjahr sieht es aber etwas anders aus. Die Fahrräder sind immer noch alt und klapprig, aber unsere 3 jährige fährt, also muss ich auch. Zu Fuß komme ich nämlich nicht hinterher.
Ich bin also total ungeübte und fahre trotzdem regelmäßig Rad. Meistens auch nur kurze Strecken im Dorf, aber auch schon mehrere Kilometer.

Du solltest also selbst am besten wissen was du dir zutrauen kannst und was nicht.

Nach der Geburt mit evt. Geburtsverletzung und schwachen Beckenboden sieht das vielleicht etwas anders aus, bis dahin. Go for IT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.