August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 29. SSW am 27.05.2010, 16:48 Uhr

da versteht doch einer die baby´s und die technik

hallo ihr lieben,

also hab doch noch meine FÄ angerufen und durfte in der mittagspause rein kommen. mein mann gleich sein geschäft geschlossen und ist mit gekommen...
auf dem weg dort hin war die hölle: 1. die treppen runter, 2. die auto fahrt über ein strassen belag wo kopfsteinplaster noch sehr eben wäre und 3. wieder die treppen hoch zur praxis

gleich ans ctg gebracht uns zack die kleine ist ruhig und macht kaum ausser alle 7-8 min. ein mal *blup* die ärztin schaute mich schon komisch an und ich wollte am liebsten im erdboden verschwinden. wurde gefragt ob ich auch schön magnesium nehme* ja sicher ich nehm welches*
wurde also noch mal US um zusehen ob die kleine sich vieleicht gedreht hat....
nein sitz wie ein engel immer noch mit dem po nach unten, beine angewinkelt und am daumen nuckeln
wir also wieder glücklich raus und zack bekomm ich im auto wieder einen tritt das der bauch wackelt und dann ging es rund ... bauch massage von innen. schmerzen hab ich jetzt nicht mehr so stark aber naja ... augen zu und durch.

jetzt sitz ich hier und warte auf meinen mann da er noch mal kurz weg muste...
ja ich und techni, was soll ich sagen... die backoffentür ist ab (also die verkleidung, die glassplatte ist immer noch am herd drann) und ich bekomme das essen nicht raus



lg kleo die heute alles nur noch zum lachen sieht

 
1 Antwort:

Re: da versteht doch einer die baby´s und die technik

Antwort von Katja L., 30. SSW am 27.05.2010, 17:19 Uhr

Hhee, das hatte ich in der ersten SS auch immer *g*.
Bis ich dann mal gefragt habe, ob wir das CTG nich tim Sitzen machen koennen. Tataaa, Baby aktiv, ich fleissig geweht und stand nicht ganz so dumm da ;).

Aber fein, dass es Dir nun besser geht!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.