Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 24. SSW am 28.02.2012, 14:26 Uhr

Da sind sie wieder..

Die Unterleibschmerzen. Ich hatte ja vor 10 Wochen oder so schon solche Probleme und nehme seitdem auch Magnesium.
Heute Nacht kamen sie dann wieder ziemlich doll, also nicht so, dass man es nicht aushält, aber so wie ziemliche Mensschmerzen und das durchgehend. Ich hab dann schon viel mehr Magnesium genommen und dann ging es immer wieder kurz besser. Jetzt ist es auch noch. Zwergi tritt aber auch die ganze Zeit, dem gehts scheinbar gut.
Ob das vielleicht ein Wachstumsschub ist gerade in dieser Woche? Was meint ihr, hat das gerade noch jemand?

Liebe Grüße
von Caro 23+4

 
3 Antworten:

Re: Da sind sie wieder..

Antwort von Hexchen86, 24. SSW am 28.02.2012, 14:34 Uhr

Mir geht es leider genauso
Hatte endlich ruhe dank Magnesium usw.
Und nun fängt es wieder an Zwerg turnt herum und ich denke das es dem baby echt gut geht.
Aber die Schmerzen sind kaum erträglich, denke aber das es vom wachsen kommt. hab ich zumindest die letzten male auch immer gesagt bekommen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder..

Antwort von maus79, 26. SSW am 28.02.2012, 14:37 Uhr

ohje du arme...

liegt aber ganz bestimmt am wachsen, hab es auch immer wieder, hatte es auch so um die 23.ssw und nun auch wieder, komme morgen in die 27.ssw und seit 2 tagen wieder ständig bauchkrämpfe...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder..

Antwort von seventeencaro, 24. SSW am 28.02.2012, 17:28 Uhr

Danke euch, das beruhigt mich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.