März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 02.08.2014, 20:31 Uhr

Da müssen wir das Wochenende wohl im KH verbringen...

Ihr seid echt lieb, Mädels! Mir geht es heute schon besser, auch wenn es hier nicht gerade spannend ist. Ich muss leider noch bis mindestens Montag bleiben, aber mein Mann und mein Baby versüßen mir die Tage. Da erste Schilddrüsenmedikament habe ich nicht vertragen und bekam nachts in den Beinen, Armen, Händen und im Gesicht ein schreckliches Kribbeln, dass die ganze Nacht anhielt und mich nicht schlafen ließ - schrecklich. Heute bekam ich ein anderes und das scheint mir besser zu bekommen. Außerdem muss ich eine Weile Beta-Blocker für mein Herz nehmen. Die Ärzte halten ständig Rücksprache mit der Frauenklinik und dem Perinatalzentrum in der Nachbarstadt, um die Medikamente zu erfragen, die ich nehmen darf. Ich finde das total klasse! Die Krankenschwestern sind total auf meinen Kleinen fixiert, weil hier sonst nur Kleinere (Neugeborene) sind. Heute morgen beim Frühstücksbüffet saß eine frischgebackene Mama mit uns am Tisch und hatte ihr Baby im Arm. Mein Kleiner war total interessiert an dem 'Frischling'. Er sieht einfach immer noch soooo groß neben den kleinen Würmchen aus. Sie sind schon so groß und können so viel. Bald krabbeln, laufen und quatschen sie uns voll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.