Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 17.11.2008, 7:53 Uhr

da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Huhu

welche hobbys habt ihr so ?

also wenn ich mal zeit hab, sitz ich gerne am pc (sozusagen mein hobby) und spiel auch gerne mal wow (world of warcraft)

bin gespannt, was für hobbys ihr so habt...

lg

 
14 Antworten:

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von maus05 am 17.11.2008, 8:07 Uhr

surfen, lesen, inlinern; ne zeit hab ich mal plüschtiere genäht und gestrickt und allgemein bastel ich gern sachen...aber momentan keine zeit dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von Nine.it am 17.11.2008, 8:11 Uhr

ich mache auch viel mit basteln und sticken tu ich ganz gern zur zeit mach ich einladungskarten fuer eine hochzeit.
dann mach ich voll gern ausfluege mit meinen Maennern.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von Konny26 am 17.11.2008, 8:56 Uhr

Hallo

seit die KInder da sind,ist das mit den Hobbys irgendwie eingschlafen.Die Zeit fehlt ja auch...
Jetzt sind unsere Kinder mein Hobby.WEnn dann mal Zeit ist,geh ich gerne mal bummeln in der Stadt oder im Internet.

Lg Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von ninsche am 17.11.2008, 8:57 Uhr

ich lese gern und schreibe gern briefe (ja, ECHTE post ). hab einige brieffreunde im ausland und einige aus deutschland.

ansonsten: natürlich internet, tv, wii spielen.

und wir besuchen alle supigern alte burg- und schlossruinen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von mo28 am 17.11.2008, 8:58 Uhr

hi

also für hobbys bleibt ja nich mehr soooo viel zeit....zur zeit geh ich zweimal die woche ins fitnessstudio....das aber eher nen ausgleich....

früher bin ich für mein leben gerne go-kart gefahren.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, hab da noch voll was vergessen!

Antwort von ninsche am 17.11.2008, 9:01 Uhr

wir spielen auch voll gern gesellschaftsspiele! wir treffen uns mit unsern freunden 1-2x die woche und machen einen spieleabend (mal karten, mal poker, mal brettspiele).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von BayJuli2007 am 17.11.2008, 9:03 Uhr

www, gitarre (z.zt. aber eher wenig bis garnicht), essen gehen, lesen, kino, dvd-abende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von Liv79 am 17.11.2008, 10:34 Uhr

Seit ich meine Kinder habe ist es mit Hobbys so ziemlich vorbei. Da wir ja auch noch 4 Hunde haben und einen recht großen Garten, die Kinder zu ihren Hobbys gefahren werden müssen usw. bleibt für einen selber nicht mehr so viel Zeit. Und wenn ich mal Zeit für mich habe dann lese ich oder Internet. Internet hat den Vorteil dass man es mal "zwischendurch" machen kann und sich nicht konzentrieren muss !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von Kaka_b am 17.11.2008, 11:45 Uhr

Ich lese gerne, E-Spiele (PC, Xbox, Wii), Spiele (Brettspiele, Rollenspiele, Pokern, BlackJack, Skat... ), lesen, zeichnen oder malen (bin ich schon ewig nicht mehr zu gekommen), schwimmen (dito), manchmal stricken (kommt so in Wellen), ausserdem würd ich mich gern wieder ans Häkeln machen aber hier gibt's keine Nadeln :-( .
Mein zeitraubendstes Hobby abends ist zur Zeit allerdings definitiv RuB, das schlägt alle :-)))

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von Tina28374 am 17.11.2008, 13:35 Uhr

Hm, unser Hobby sind unsere Tiere (wenn man das so sagen kann, bei uns gehören sie eigentlich zur Familie ). Wir gehen gerne ausreiten mit unseren Pferden und als Amelie noch nicht da war, sind wir auch in Urlaub gefahren mit ihnen (zum campen und wanderreiten ins Elsass, das war einfach traumhaft!). Außerdem beschäftige ich mich auch gerne mit meinen Kaninchen. Vor Amelies Geburt waren wir am Wochenende regelmäßig im Elsass zum Linedance bei Live-Country-Musik; leider haben wir dazu momentan kaum Zeit (Babysitter fehlt).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von -Ursula- am 17.11.2008, 17:50 Uhr

mein größtes hobby ist definitiv musik.. ich höre sie unheimlich gern und will auch endlich mal wieder musik machen, wenn ich denn bald mal wieder mehr zeit habe;)
mir fehlt noch die neue pink und eine silbermond (wo "das beste" drauf is) in meinem repotoire! ;)
ansonsten koch ich unheimlich gern, experimentier viel rum (vegan) und esse sehr gern mit meinen freunden zusammen. ein guter film tut mir auch mal gut, wobei ich da seeehr wählerisch bin, und zur zeit wenig zeit für sowas habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von Stevie81315 am 17.11.2008, 18:46 Uhr

Ich lese und puzzle unheimlich gerne, aber zur Zeit komme ich nicht dazu. Bin mal gespannt, wann mein 12000 Teile Puzzle fertig wird.

Dann höre ich gerne Musik, habe angefangen Gitarre zu spielen und mache gerne Sport.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von Diana2008 am 17.11.2008, 22:55 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe nicht wirklich ein hobby .

höre gerne laut im auto musik, bin gerne im i-net, gucke gerne einige serien,
gehe gerne essen....mehr fällt mir nicht ein.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da mach ich doch mal mit.. UMFRAGE : hobbys

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 18.11.2008, 10:09 Uhr

Lieber spät als nie...!
Ich habe keine ECHTEN Hobbys, meine Familie und mein Haushalt füllen meine Zeit momentan komplett aus. Wir basteln ganz gern und ich häkele Ketten aus Perlen, für mehr reicht die Zeit nicht und selbst dafür reicht es meistens leider nicht...! Aber eigentlich macht mir das auch nix aus, ich finde mein Leben schön und genieße meine Familie in vollen Zügen!!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.