Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 20.06.2009, 11:43 Uhr

DANKE !!!!

Das war sicher ein großer SChrecken für Dich, zum Glück ist "soweit" alles in Ordnung. Schone Dich soweit es möglich ist, egal was Dein Mann denkt! Finde es etwas unpassend von ihm so zu reagieren aber ich glaube einige Männer verstehen es nicht. Ich weiß es ist nicht einfach wenn man schon ein kleines Kind hat, unser Racker hält mich auch gut auf Trab aber sobald Männe daheim ist kann ich mich ausruhen und die Wochenenden ausschlafen, am Abend lieg ich eh nur auf der Couch. Hab zwar kein Hämatom aber ich fühle mich nicht gut (schlimm mit dem Kreislauf, Müdigkeit, einfahch k.o., ist jetzt nicht weiter wild aber da ich bei der ersten ss nicht auf meinen Körper gehört habe und mich nie geschont habe, bin niemand der eigentlich still sitzen kann, hatte ich die Quittung mit Wehen in der 32/33. Woche, geöffnetem Muttermund und dann durfte ich erstmal nur noch schonen, dennoch kam der Kleine 3 Wochen zu früh, deshalb mache ich jetzt das wonach mir ist)
Laß den Kopf nicht hängen, du bist nun schon recht weit, es wird bestimmt alles gut, hoffe daß es sich bis zum nächsten Termin zurückgebildet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.