August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mona83 am 03.06.2010, 9:54 Uhr

DANKE und @ Anne

Hallo Mädls,

danke für eure lieben worte und eure umarmungen, bin froh das ich euch hab!
Werd morgen mit meinem Gyn mal reden, ob man nach der AS das "baby" einschicken kann, um evtl ne ursache zu finden oder ob es einfach keine gibt und es von der natur aus ging. Ich denk mal das wird er machen, und es gibt bestimmt auch keine probleme denn das war ja jetzt schon das 2. mal und bei flo wars ja auch nicht grad so toll.
Werd euch morgen dann berichten was er gesagt hat und wie das dann am montag ablaufen wird!

@ Anne
Mein Gyn sagte man guckt immer noch mal ein zweites mal bevor man ne AS macht, aber nur zur sicherheit, aber ich solle mir keine hoffnungen machen, denn wo nix schlägt kommt auch nix mehr.
Ich vermute ganz stark, das er die AS erst am Montag machen will weil er da immer im KH ist und seine OP`s und die KS macht, und ich denk einfach das er es selber machen will und zu gucken ob er ne ursache oder so findet, und am WE ist es immer blöd, da ist man dan auch viel länger im KH usw.
Aber es geht eiegntlich, so hat man dann doch zeit sich quasi zu verabschieden, und es ist nicht alles gleich von jetzt auf nachher rum!



Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.