September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981 am 26.03.2014, 13:09 Uhr

cybex sirona

Huhu aus dem Oktober '12, also wir haben einen Besafe Combi X3 (Reborder) mit Isofix und Lewin ist jetzt 81 cm und wiegt 9,6 kg und bis er an den Sitz mit den Füßen anstoßen wird (und er hat lange Beine), ich glaub da ist er mind. 1 m groß ... also noch laaaange hin - ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Cybex so anders konzepiert ist?! Und mit dem Kopf und Schultergurten haben wir auch keine Probleme... Haben immernoch die niedrigsten Einstellungen - ich denke bis 3,5/4 Jahre kann man den echt nutzen - und zur Not, wenn er wirklich keine Lust mehr hat rückwarts zu fahren, kann man den auch umbauen und vorwärts nutzen... Aber ich denke, wenn sich die Mäuse einmal daran gewöhnt haben - gibt's auch keine Probleme damit.
Wir schwören auf die skandinavischen Marken wenn es um die Sicherheit geht ... hatten auch die Babyschale von Besafe und den Kiwa von Emmaljunga.

Wäre vielleicht eine Alternative zum Cybex, wenn der so komisch gebaut ist. Aber Besafe gibt es nur im Fachgeschäft und auch nicht überall.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.