März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 27. SSW am 29.11.2011, 11:28 Uhr

Cure??

Hey Cure wie sieht der stand der dinge aus? gehts etwas besser? oder noch keiner besserung in sicht???

 
5 Antworten:

Re: Cure??

Antwort von Cure, 25. SSW am 29.11.2011, 11:41 Uhr

Hallo!

Visite war eben schon da, werde gleich für einen Abstrich abgeholt, CTG war okay. Ich muss weiterhin Magnesium nehmen und der Doc meinte das wir wg der Cerclage kucken müssen wie der bakteriologische Befund ist und ob das überhaupt geht wegen der Konisation. Ich bleibe jedenfalls bis auf unbestimmte Zeit hier und habe 24h Bettruhe, darf nur zur Toilette aufstehen.

Mein Mann hat unbezahlten Urlaub, die KK zahlt den Ausfall und so müssen wir jetzt sehen das die Wochen irgendwie unbeschadet vorbei gehen. Mache mir starke Sorgen, aber solange sich der Zustand nicht verschlechtert ist die Gefahr erstmal gebannt. Habe Lungenreife bekommen und bin ab heute 25. Ssw, ab jetzt hätten die Zwerge ja Chancen, jeder weitere Tag ist wertvoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cure??

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 29.11.2011, 11:44 Uhr

Puh, da drücke ich weiterhin die Daumen!

Was ich jetzt wieder nicht verstehe, wieso geht Cerclage wegen Konisation nicht? Dachte, gerade wenn man aufgrund Konisation Mumuverkürzung hat, wird ne Cerclage gemacht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cure??

Antwort von Prinzessin2012, 27. SSW am 29.11.2011, 12:05 Uhr

Oh man du arme!! Drücke ganz ganz fest die Daumen

Vorallem, dass die Zwerge noch etwas im Bauchi bleiben!!!

Halt uns auf dem laufendem!!

Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foxi

Antwort von Cure, 25. SSW am 29.11.2011, 12:24 Uhr

Also eine Cerclage ist ja eine Schlaufe, die um den Gebärmutterhals gelegt wird, und da aufgrund der Koni u der Verkürzung nicht mehr viel übrig ist davon, muss man schauen ob man da noch ansetzen kann. Wenn es stabil bei 1 cm bleibt, wird man dann wohl abwarten, ist ja auch ein Eingriff der Risiken birgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cure??

Antwort von Sheepchen, 24. SSW am 29.11.2011, 13:41 Uhr

Weiterhin alles Liebe Cure,

vielleicht stabilisiert sich das ganze ja wenn du jetzt Bettruhe einhälst und deine beiden Mäuse werden es noch ganz weit schaffen in deinem Bauch....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen...

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.