Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 16. SSW am 30.07.2010, 8:54 Uhr

cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Hallo,
hab in der letzten SS brav meinen Bauch mit SSöl von Weleda eingecremt, hab aber trotzdem zum Schluss Streifen bekommen. Hab gehört soll nicht so viel nützen, entweder es gibt SSstreifen oder eben nicht. Hab bisher noch nicht gecremt oder geölt und überlege es zu lassen.
Was macht ihr? Was verwendet ihr? Vielleicht war das Öl nicht das richtige?
Liebe Grüße, Nina

 
12 Antworten:

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von Nixe77, 15. SSW am 30.07.2010, 9:09 Uhr

Da gibt es wohl, wie Du schon sagtest, geteilte Meinungen. Manche sagen es bringt nichts, manche sagen regelmäßiges cremen sei wichtig. Ich benutze, wie in der ersten Schwangerschaft, Streifenlos von Bellybutton und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin bisher wirklich streifenlos .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von Milchmaus2011, 18. SSW am 30.07.2010, 9:19 Uhr

Ich creme gar nicht, also bisher nicht. Hab bisher auch gehört, es bringt nichts und bei den Preisen, die man da so sieht, sag ich mir lieber, ich spar mir das Geld für andere Sachen. Bisher hab ich auch keine Probleme und so ne Schwangerschaftsstreifen wären für mich, glaub ich, auch das geringste Problem... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von Maja 27, 16. SSW am 30.07.2010, 9:22 Uhr

Ach wenn ich dran denke,creme ich meinen Bauch und Oberschenkel
mit Weleda Sanddornöl ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von joelle28, 19. SSW am 30.07.2010, 10:24 Uhr

hallo

ich creme meinen bauch, oberschenkel, hüfte und brüste seit anfang der schwangerschaft.

ich benütze dazu die milupa schwangerschaftscreme.
diese benutzte ich schon bei der zwillingsschwangerschaft und damals hatte ich 32 kg zugenommen, einen bauchumfang von 130cm und bin streifenlos geblieben.
das will ich natürlich auch diesmal wieder, denn streifen mag ich gar nicht, und will natürlich nächstes jahr wieder bikini tragen

ich sage immer, ich bin mutter, doch ich will auch noch frau sein und mir selber gefallen, damit ich mich auch wohl fühle in meiner haut!

lg joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von aby, 15. SSW am 30.07.2010, 10:30 Uhr

Ich habe von Hipp Mama sanft das Massageöl, aber ich benutze es nicht täglich. Ich rieche einfach diesen Duft gerne.
Mehr Streifen wie ich schon habe, kann ich garnicht mehr bekommen.

In der ersten Schwangerschaft habe ich FreiÖl benutzt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von Luna73, 15. SSW am 30.07.2010, 10:32 Uhr

Also ich creme mich natürlich ein, obs was bringst weiß ich nicht. Aber würde es nicht drauf anlegen wollen.
Nähmlich bin nach 2 Kinder Streifenlos, "stolzbin".
Aber es kommt vielleicht auch auf das Bindegewebe drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von kris28, 15. SSW am 30.07.2010, 10:46 Uhr

hallo:-)

ich habe in der ersten schwangerschaft immer zwei mal täglich (glaub so ab dem vierten monat ) mit dove hydro bodylotion gecremt.
habe keinen einzigen streifen!zum glück, denn ich hatte echt sorgen deswegen, da ich ein schwaches bindegewebe habe(oberschenkel ,hüfte)
ich mache es diesmal wieder genauso.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von krümelchen809, 16. SSW am 30.07.2010, 12:10 Uhr

Ich habe die Creme vom DM Mama heißt die glaube ich.
Ich creme immer ganz normale nach dem Duschen ein.

Es stimmt, es nützt nichts, man kann sie nur durch sehr gutes Bindegewebe verhindern und das liegt in den Genen und nicht in unserer Macht;-) An mir ist dieses Gen leider auch vorrüber gegangen.
Aber garnichts cremen ist denke ich auch nichts, es hält ja das Gewebe schon schön geschmeidig und verhindert mit sicherheit Schlimmeres;-)

lg,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von Mimisikou, 15. SSW am 30.07.2010, 15:44 Uhr

Ich creme seit Beginn mit dem Weleda Schwangerschaftsöl. Aber auch nicht regelmässig, obwohl ich schon ziemlich Angst vor Streifen hab, denn mein Bindegewebe an den Oberschenkeln lässt doch ziemlich zu wünschen übrig und da hab ich schon Streifen.
Kann man denn sagen wann man die sehen kann, wenn man welche kriegen sollte? Also sagen wir bei einem normalen und nicht übermässig riesigem Bauchumfang ab welchem Monat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimisikou

Antwort von krümelchen809, 16. SSW am 30.07.2010, 17:01 Uhr

hallo,
bei den meisten frauen reißt es erst zum ende hin, wenn der bauch nochmal schön explodiert.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimisikou

Antwort von Mimisikou, 15. SSW am 30.07.2010, 17:45 Uhr

Na das sind ja tolle Aussichten...! LG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cremt ihr eure Bäuche schon? Mit was?

Antwort von Böckchen1981, 15. SSW am 30.07.2010, 20:59 Uhr

also ich creme schon seit ich weiß, dass ich schwanger bin (... ölen mit penaten zBsp ging bei mir nicht, hab ich ausschlag bekommen also das gute bepanthol ...) und nicht nur meinen bauch sondern auch die beine (die ich auch von oben nach unten kalt abdusche) und den kompletten oberkörper ... ob es was bringt werden wir sehen ... wobei ich gelesen habe, dass es total unabhängig davon ist ... sondern eher genetisch ... schau'n wer mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.