Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 19.05.2012, 9:25 Uhr

Countdown Läuft......

Guten Morgen Mädels,

noch 6 Tage bis zur NMT...... ausser das es mir ab und an Heiß ist, ausser das die brüste sich komisch anfühlen..... fühle ich mich doch recht gut....... bis Freitag muss ich noch warten...... ........ habt ihr einen guten Rezept wie es schneller gehen könnte???????? .

Zum glück ist heute so richtig schönes Wetter...... das schreit nach einem Spaziergang und eine gute portion Eiss........

Was macht ihr denn so??????? und wie geht es euch......


An alle.....TOI TOI TOI....... das wir alle hier bleiben bis zur endstation.....

GLG lillyh76

 
10 Antworten:

Re: Countdown Läuft......

Antwort von Frossi87 am 19.05.2012, 13:45 Uhr

Drück dir die Daumen *feste drück*

Hab am Donnerstag 1. Termin, schicke dir dann gleich Viren ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown Läuft......

Antwort von Troulli77 am 19.05.2012, 18:03 Uhr

Hallo ,

Hier wird die Warterei auch laaaaaaange.....
Bin aber erst bei ES+3 und muss mich gedulden...
Am Montag habe ich meinen jährlichen Termin beim FA und dann wird das Problem der 16monatigen Übungszeit angesprochen und eine Lösung gefunden.
Sonst muss ich leider den Arzt wechseln und ich werd' dann eh gleich in eine Kiwu-Klinik gehen......das wird mir langsam zu doof!

Also Freunde, am Montagabend wissen wir mehr!

Liebe Grüsse,
TRoulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown Läuft......

Antwort von Sternchen80, 5. SSW am 20.05.2012, 21:03 Uhr

Ich habe kurz vor NMT angefangen, mehr zu schwitzen, mir war auch oft heiss. Vielleicht ein gutes Zeichen! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown Läuft...... ohh jaa....

Antwort von matz am 21.05.2012, 7:51 Uhr

Ich Hibbel ganz dolle mit dir,
hab so wies aussieht den selben NMT wie du.....
Freitag 25.05 !!!!
Und vom gefühl...mmmmhhhh anders als sonst, hatte bis her immer böse PMS ab ES aber diesmal nix keine brustschmerzen und nur ab und an ganz leichtes ziehen auf der rechten unterleibsseite fast unmerklich.....
Wirst du am we einen test machen,wenn die doofe mens nicht kommt,oder noch warten?
Ich drück dir/uns die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown Läuft...... ohh jaa....

Antwort von lillyh76 am 21.05.2012, 9:51 Uhr

Hallöchen,

oh schön dann sind wir ja schon zwei ..... also wenn bis zu der NMT am 25.05. nichts kommt, dann möchte ich ja heimmlich (mein schatz darf es nicht mitbekommen) testen am Sonntag oder Montag..... denn wenn ich doch ss sein sollte, dann soll es ein Geb. Geschenk sein.....

bei mir ist auch alles anders...... meine Brüste schmerzen soooo doll.... vor allem vor dem aufstehen ist da so ein starker druck..... , und sind ein minimal schwerer und fester.... aber es kann auch teuschung manöver sein.....


ich wünsche uns viel viel viel Glück.........


Wollen wir uns hier verabreden am Sonntag?????? sag wann du Zeit hast



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown Läuft...... ohh jaa....

Antwort von matz am 21.05.2012, 12:40 Uhr

Okay also wenn die mens. nicht vorher kommt!!! Also am sonntag vormittag bist du frühaufsteher? ist ja Pfingstwochenende
das wäre ja sowas von cool..... und wir wären die ersten im Bus.... wenns gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown Läuft...... ohh jaa....

Antwort von lillyh76 am 21.05.2012, 13:48 Uhr

Also, ich bin ja immer gegen 08:09Uhr hier.... schaue immer hier rein....

Okay also, wenn die Blöde Rote Tante nicht kommt..... dann treffen wir uns hier und schreiben uns die ergebnisse......

Ja, wenn wären wir die ersten also ET wäre ja der 01.02.13

Hört sich doch cool an oder..... TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown Läuft...... ohh jaa....

Antwort von matz am 21.05.2012, 14:16 Uhr

01.02.... haha wäre lustig..... da hat mein Bruder bday ....und wenns ne woche später wäre mmmm am 07.02 da mein papi bday.... und fals es 3 tage früher käme am 27.01 hat meine omi bday.... lol bin auch immer früh wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown Läuft...... ohh jaa....

Antwort von lillyh76 am 21.05.2012, 19:26 Uhr

dazu sagt man toller TIMING.......


Mein Dad hat am 02.02. Bday.........

das wäre doch sooooooo süß

Aber abwarten....... nur noch ein bisschen.....

Bei mir ist es ganz komisch..... ich hab sollche brust schmerzen, das ich nicht einmal beim Haare zubinden die hände hoch machen kann, wenn du verstehst..... und zu hause bis ich zu gerne ohne dem ollen BH.... nur jetzt musste ich eins wieder um machen, denn´ohne sind die schmerzen so doll, und wenn ich denn jetzt an hab...... es drückt so doll untem im unterbrust..... oh man...... die blöde Hormone....

GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown Läuft...... ohh jaa....

Antwort von matz am 21.05.2012, 19:36 Uhr

Ich könnt noch einen draufsetzen... meine nichte hat am 19.02 ihren 6geburtsatg.... und sie wünscht sich eine cousine
ich habe null schmerzen... ganz seltsam wo ich doch immer solche pms habe....mmmmm dafür hab ich seit heute nen ganz gemeinen lippenherpes.... ..... aber bei dir das hört sich doch erstmal gut an..... will auch brustschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.