März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 04.06.2010, 19:20 Uhr

@Clavi

Bis jetzt habe ich leider nur Kinderärzte kennengelernt, die alle Impfungen befürworten. Und einen Ratgeber von einer Pharma-Firma ist für mich einfach nicht "neutral".

Vielleicht gibt es ja Kinderärzte, die nicht alles, was die Stiko und die Pharmaindustrie empfehlen, impfen. Hier in der Umgebung gibt es keinen

Wieviel die Ärzte an einer Impfung verdienen, weiß ich nicht... aber ich glaube schon, dass sie an einem Kind, dass durchgeimpft wird, mehr verdienen, als an einem Kind, was nicht geimpft wird. Denn sie machen es ja nicht umsonst, oder?

Wie gesagt, es ist schwierig, ich habe mich trotzdem dazu durchgerungen, fast alles zu impfen. Wichtig sind für mich die Impfungen gegen Tetanus, Polio, Keuchhusten, Diphterie, Hepatitis und später auch Meningokokken/Pneumokokken. Die anderen - Masern, Mumps, Röteln und Windpocken tue ich mich sehr schwer mit.

Das ist meine Meinung... ich verurteile keine Impf-Befürworter und auch keine Impf-Gegner, jeder muss ja schließlich mit seiner Entscheidung zurecht kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.