August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_von_zwei, 19. SSW am 03.03.2011, 14:05 Uhr

@Claudia

ja ich finde man hat einfach die Qual der Wahl. Jeder Sitz hat ein anderes "Schmankerl" was einen überlegen lässt. Also vom Seitenaufprall etc., also ich sag jetzt mal von der Sicherheit allgemein sind sie ja fast alle gleich (laut der Testberichte).
Aber wir überlegen halt so ne Base zu holen. Haben kein Isofix, aber es gibt ja nun schon so ne Base zum Anschnallen und halte das schon für ziemlich sicher, so wir mir die Verkäuferin das demonstriert hat. Nun gehts da aber schon los. Bei Maxi Cosi kann ich die Base noch für den Nachfolgersitz weiterverwenden, beim Römer aber nicht. Der Römer hat aber neben vieler guter Tests, nen 5 Punkt-Gurt mittlerweile und am Griff ne Einhandbedienung, was ja auch praktisch ist. Den Concord finde ich halt wegen seines Bezugs klasse (hat ne supi qualität, ist nicht so "schwitzig" sondern eben ein schönes Material, aber glaub da gibts keine Base dazu...
Beim Cybex gibts glaub ne Base, aber weiß auch nicht, irgendwie ist der auch nicht so mein Favorit....
Muss da wirklich noch ne Weile drüber brüten...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.