Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.07.2016, 6:07 Uhr

@Clara...

sie schläft in ihrem eigenen Zimmer und ne Geschichte gibt es nicht noch zusätzlich.
Den CD Player mache ich dann aus, wenn sie eingeschlafen ist.
Dieser Vorschlag kam vor langer Zeit mal von mir aber sie hat ihn jetzt aufgegriffen und gemeint ich soll raus aus dem Zimmer und seit dem klappt es.

Sie kommt in der Nacht dann trotzdem zu mir....die Uhrzeit variiert zwischen 2 und 5 Uhr morgens irgendwann aber das ist völlig ok...hab ja sonst niemanden im Bett..

Ich mache sie um 19.30 Uhr spätestens Bett fertig...im Sommer sind wir meistens bis dahin unterwegs aber ich schaue schon, das wir ne Stunde vor dem Bett gehen zuhause sind, damit sie runter fahren kann.
Sie ist immer soooo K.O. von dem Tag.
Und sie will und darf auch immer noch Kika gucken...zur Zeit steht Peter Pan hoch im Kurs bei ihr und wenn es mal nicht geht oder ich nein sage ist es schon etwas mit weinen und zicken behaftet .
Aber sie ist ja auch meistens von 7 - 16.30 Uhr im Kiga, da erwarte ich von ihr nicht mehr viel.
Sie schläft dann auch echt schnell ein .

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.