April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 23.11.2012, 13:59 Uhr

Chaos pur hier

wir ziehen erst im Februar um aber das wohnzimmer ist voller kartons :D ich hab schon fast alles gepackt nur ein bissl deko ist im wohnzimmer damit es nicht ganz ungemütlich ist. ja ich glaube ich will hier schnell raus :D
Weiß jemand von euch wo man schicke moderne strickkleider bestellen kann und nicht so teuer? war heute schon shoppen und ich weiß nicht ob die denken das es keinen winter gibt es gab nur kurze ärmel

 
3 Antworten:

Re: Chaos pur hier

Antwort von Nugua10 am 23.11.2012, 14:25 Uhr

Solltest Du das mit den Strickkleidern rausgefunden haben, dann lass es mich bitte wissen - ich hab nämlich auch schon vergeblich danach gesucht. Und alles war kurz oder so dünn, hab dasselbe gedacht "aber es ist doch Winter"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Nugua10 am 23.11.2012, 14:28 Uhr

und Umzugskartons stehen bei uns auch rum, allerding ziehe ich nicht aus, sondern ein. Wir haben dieses Wochenende Großkampf angesagt - mir graut schon so davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Jersey1988 am 23.11.2012, 16:16 Uhr

ich meinte auch nur zu meinem mann: hab ich was verpasst fällt winter aus?
schlimm entweder total altback oder nur dünne sachen. ich guck gleich mal bei zalando muss dann wohl doch mehr ausgeben so langsam kann ich die alten nicht mehr sehen und ich trag die zurzeit gerne und da gibt es auch ne umstandsleggins nicht so teuer.
oh mensch da wünsch ich dir viel spaß am wochenende. mein mann hat mich erst für bekloppt gehalten das ich schon packe und nun ist sein zimmer auch leer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.