April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 30. SSW am 30.01.2014, 19:11 Uhr

Cellulitedepression;-)

Leute, wenn es dieses Wort bisher nicht gab- ich hab das!
Ich bin eig eine schlanke Person (vor der Ss 58 kg bei 1,69m) und in der ersten Ss hatte ich auch mehr damit zu kämpfen als so aus schon aber jetzt muss ich sagen schäme ich mich echt. Ich sehe echt schlimm aus...sowohl von oben als auch ach von allen Seiten...
Ich kann nur hoffen, dass es wieder besser wird nach der Geburt aber ich finde es sieht wirklich schrecklich aus diese dicken Dellen und die Form der Oberschenkel*heul*.

Geht es noch jm so?

Lg Maja

 
1 Antwort:

Cellulite

Antwort von Piratenflummi am 30.01.2014, 19:30 Uhr

Die dicken Dellen an den Beinen sind bei mir "nur" Wassereinlagerungen. Und da komme ich mit Tragen von Kompressionsstrümpfen ganz gut gegen an. Mein Mann findet es nicht schlimm, aber ich sehe sie trotzdem... Was richtig gut geholfen hat, waren 2 Stunden im Thermalbad. Da hab ich ziemlich viel "ausgepinkelt" und hatte anschließend meine "Staksbeinchen" wieder. (Start waren 52kg bei 1,73m).

Sprich mal Deinen Gynäkologen darauf an. Stützstrümpfe bekommt man verschrieben!

Gruß,
Flummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.