März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Noelia05 am 20.06.2008, 22:05 Uhr

Cata

Ich kann dich gut verstehen...Giulia schreit schon auch öfters, sie kann dann auch soooo laut werden. Vor allem morgens, dann komme ich zu nichts, sie
möchte immer spielen oder es reicht manchmal schon dass sie mich sieht. Mittags und bis in den späteren Nachmittag hat sie ein paar ruhige Stunden und sie schläft noch viel aber dann abends gehts manchmal nochmals zur Sache bis sie endlich den Schlaf gefunden hat. Dann schläft sie bis mrogens ca. 6 Uhr. Es gibt bessere Tage und schlechtere! Leider verträgt mein Mann das Geschrei überhaupt nicht mehr! Sie ist das 3.Kind und er behauptet keines hat so viel und laut geschrien, ich habe dann immer das Gefühl ich muss Giulia verteidigen und wenn sie schreit muss ich sie immer nehmen. Er legt sie sonst irgendwann einfach hin und sie steigert sich in was rein bis sie schwitzt und schluchzt wie verrückt, das arme Kind! Dafür hat mein Mann bei der grösseren Tochter mehr Geduld. Sie ist ein besonderes Kind und sie braucht unheimlich viel Geduld! Da ist mir die schreiende Giulia im moment lieber! Wir haben uns eine Dondolo- Babyhängematte gekauft, wäre das vielleicht etwas für Marisol?
Ich verstehe dich Cata, es entsteht ein Teufelskreis und man mag sie morgens schon gar nicht mehr aus dem Bett nehmen! So gehts mir oft mit der grossen Tochter aber das ist ein anderes Thema..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.