August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mareike1984  am 08.08.2010, 13:19 Uhr

@Casi71

Hey gehst du eigentlich in unser Krankenhaus?? ich war super zufrieden die Schwestern waren super und die neugeborenen Abteilung war auch Spitze bin positiv überrascht gewesen kann das Krankenhaus nur empfehlen.

lg Mareike

 
1 Antwort:

Re: @Casi71

Antwort von casi71, 39. SSW am 08.08.2010, 13:29 Uhr

Hey Mareike,

ewig nix von dir gehört! Hoffe, dir und der Kleinen geht es soweit gut? Hab euch mittlerweile in diversen örtlichen Zeitungen entdeckt.

Meine FÄ hat mir aufgrund meines Alters und der Risikoschwangerschaft geraten, nicht in unser KH zu gehen. Deswegen hab ich mich für die Uniklinik entschieden. Dort ist die Wöchnerinnenstation nagelneu (bei uns ja ziemlich vorsinnflutlich, oder?) und superschön und die medizinische Versorgung gerade für Säuglinge (die gibt es bei uns ja leider nicht) perfekt. Außerdem hat mir dort das Personal auch sehr gut gefallen, ich fühlte mich sofort wohl bei der Kreißsaalbesichtigung.

Jetzt hoffen wir nur, dass wir es auch schaffen, bis nach Münster zu fahren. Gerade auch im Hinblick auf die zurzeit gesperrte B54 ...

GLG
Carmen

PS: Vlt. trifft man sich ja mal hier in der Stadt mit KiWa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.