September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978 am 18.12.2011, 22:10 Uhr

@Caro

Huhuu,

jaa, ich denk oft daran.... bei uns wird es in 11 Tagen genau 1 Jahr her sein, dass uns der kleine Kruemel "begleitet".... auch, wenn ich erst Mitte Januar positiv getestet hab. Aber irgendwie war der kleine da schon "dabei".... WOW!!

Und dann jetzt das erste Weihnachten, die erste Adventszeit, der erste Nikolaus... auch wenn die Kiddies dafuer noch zu klein sind, meiner Meinung nach, aber ICH hab ja immer noch diese weihnachtlichen Gefuehle und das mit Kind... hach, das ist toll.
Mein Mann sagte neulich aus Spass: "Da haben wir ja nun auch ein J-Baby" (Jonathan und Jesus haben denselben Buchstaben), woraufhin ich ihn daran erinnerte, dass ich erstens nicht eine unbefleckte Empfaengnis hatte und dass ich zweitens den kleinen Mann nicht unter'm Tannenbaum wieder finden mag... wir haben uns krumm gelacht!

Es ist, trotz aller Anstrengungen, einfach nur soo wunderschoen, und ich krieg immer noch Gaensehaut, wenn ich ihm beim Schlafen zuguck oder merke, dass er mich beim Wickeln ganz genau studiert. Wahnsinn, ich bin Mama!!
Manchmal hab ich's trotz all der Zeit noch nicht gerafft....
Und frag mich, wie er denn in 20 Jahren so sein wird. Wird er selber Kinder haben? Was macht er beruflich?
Und dann ist nur eines wichtig: Ich wuensch mir nur, dass es ihm gut geht.

So, und nun bin ich ganz sentimental und stopf mir den kleinen Maulwurf ins Tragetuch... Noch 'ne Runde Naehe spenden, in den harten Zeiten des Schubs...

GLG und dir auch eine gute Nacht,
Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.