März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jaarfi am 18.04.2008, 11:09 Uhr

@Caro71

Hallo Caro!

Meine Oma war an dem Tag, wo sie die Embolie hatte, vormittags mit einer Thrombose im Bein ins KH gekommen. Wenn sie also zum Zeitpunkt der Embolie nicht dort gewesen wäre, wäre es zu spät gewesen. Sie wurde eine halbe Stunde lang (!!!!) reanimiert....

Jedenfalls ging es ihr davor eigentlich soweit gut - halt normale "Omawehwehchen". Sie ist 78 Jahre alt und wohnt in so einer Seniorenwohnanlage. Da hat sie ne 2-Zimmer Wohnung mit Terrasse und allem drum und dran, hat sich selbst aber versorgt und den Haushalt geschmissen.

Die Leni hatte ich am Sonntag mitgenommen!
Da war meine Oma ja noch nicht wach - es wurde am Tag vorher abgesprochen, daß Leni mit rein darf.
Ich hatte sie der Oma dann auf den Bauch gelegt, und der Puls ging dann auch hoch - also hat sie es wohl irgendwie wahrgenommen!

Jetzt macht sie (also meine Oma) immer mehr Fortschritte - gestern Nachmittag fing sie an zu reden. Noch sehr leise, und am Anfang wirres Zeug, aber irgendwann dann auch sinnvolle Dinge. Daß sie sich bewegen möchte, nach Hause möchte, daß sie glaubt, Hunger zu haben:-)
Und sie atmet jetzt ganz alleine *freu*.
Allerdings ist sie nach wie vor noch längst nicht übern Berg...aber wenn sie sich so anstrengt, wird sie wohl noch keine Lust zum Sterben haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.