Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VeraVerena am 29.10.2010, 18:11 Uhr

Bye, bye

...ich darf scheinbar nicht mehr mit Euch reisen.
Habe ja vorgestern bereits gepostet, dass es nicht gut aussieht.
Da meine Gyn. auch so äußerst "einfühlsam" zu mir war, sich gar keine Mühe gab mein Baby zu suchen und sich sogar dagegen ausprach den HCG-Wert bestimmen zu lassen als ich sie darum gebeten habe, bin ich gestern direkt bei einer anderen Ärztin gewesen. Ich wusste nicht, ob ich hoffnungsvoll oder frustriert hingehen sollte und meine Gefühle pendelten zwischen Angst und Hoffnung.
Nunja, sie nahm sich intensiv Zeit für mich, hat viel mit mir gesprochen und nochmal gesucht im US.
Meine Situation sieht nun wie folgt aus: Fruchthöhle entspricht sogar schon der 9. Woche ( war erst bei 7+3 ) Dottersack deutlich groß und gesund. Und dann nachganz langem Suchen sahen wir den Punkt. Und genauer hingeschaut entsprach der Punkt der 7. Woche. Heißt so viel wie: da is was gewachsen, hat aber aufgehört.
Wir haben zwar nochmal Blut abgezapft, und Dienstag muss ich nochmal hin, aber viel Hoffnung ist da nicht mehr. Ich brauch auch kaum auf einen Eckenhocker hoffen. Es ist zu unwahrscheinlich.

Aus diesem Grund werd ich mich jetzt schonmal von Euch verabschieden und Euch alles, alles Gute für eure ss wünschen. Genießt es, es ist das wichtigste, was einer Frau geschehen kann.

 
7 Antworten:

Re: Bye, bye

Antwort von KugelbauchGE, 7. SSW am 29.10.2010, 18:15 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid :( Ich drücke dir die daumen, dass es bald wieder klappt bei euch.
Lass dich feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye, bye

Antwort von alys am 29.10.2010, 18:24 Uhr

Hallo,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir sehr leid für dich.

Aber vielleicht kommt am Dienstag noch die große positive gute Nachricht?

Ich wünsch dir in jedem Falle alles Gute, Kopf hoch.

lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye, bye

Antwort von Liz71 am 29.10.2010, 19:44 Uhr

Hallo,
du arme, das tut mir echt total leid.
Fühl dich aus der Ferne ganz fest gedrückt.
Alles Gute und sei stark!
GLG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye, bye

Antwort von Maike33, 7. SSW am 29.10.2010, 19:49 Uhr

auch ich möchte dir sagen das es mir leid tut,ich hatte letzten monat auch einen abort....die passenden worte jetzt zu finden,finde ich schwierig kann nachvollziehen wie du dich fühlst...aber vllt kommt ja noch ne unerwartete gute nachricht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye, bye

Antwort von emres am 29.10.2010, 20:53 Uhr

ich weiß, wie es dir geht. so ging es uns im august. ich hoffe dass doch noch alles gut wird.
ansonsten wünsche ich dir viel krankt für die nächste zeit.
alles liebe Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye, bye

Antwort von SandyMaus81, 8. SSW am 29.10.2010, 21:10 Uhr

Hey, ich weiß gar nicht was sagen soll. Es tut mir unendlich leid für dich. Fühle dich ganz doll gedrückt!!!
Ich drücke dir aber weiter die Daumen das du doch noch ein positives Ergebnis bekommst !!!!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal einschleich....

Antwort von JackyHH, 14. SSW am 31.10.2010, 13:03 Uhr

bei mir war die fruchthöhle auch immer größer als der embryo entsprach, mein FA meinte das man dadrauf nich wirklich achtet, nur das der embryo gut wächst... vielleicht bist du einfach erst in der 7. woche und der embryo wächst normal.... drücke dir die daumen das du nächste woche positive nachrichten hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.