März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blume1988 am 16.07.2014, 23:57 Uhr

Bye Bye Haare :-(

Also, wie gesagt, bei meinem Großen fing das erst an als ich abgestillt hatte. Da ging das so 2 Monate (!!!) lang. Da konnte ich dann zum Schluss meine Haare nur noch offen tragen, sonst hätte das total bescheuert ausgesehen. Hab mir auch einen Pony schneiden lassen, damit man den kahlen Haaransatz nicht so gesehen hat. Zum Schluss stand ich wirklich nur noch heulend in der Dusche, dachte echt ich steh bald mit nem kahlen Kopf da. Ist dann so schlagartig verschwunden, wie es gekommen ist und die Haare sind auch schnell wieder nachgewachsen. Mich beunruhig nur jetzt so, dass es dieses Mal schon während der Stillzeit los geht und mein Haaransatz jetzt schon deutlich weiter nach hinten gewandert ist. Ich hoffe nicht, dass es dieses Mal solange andauert, sonst stehe ich wirklich in ein paar Wochen mit einem Glatzkopf da
Hab auch zusätzlich mega empfindliche Kopfhaut bekommen. Hoffe es geht bei uns allen schnell vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.