März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 9:45 Uhr

Bücken

Könnt ihr das noch problemlos?
Also ich weiß nicht, wie das im Februar aussehen soll, weils jetzt schon so schwierig ist.
Also entweder mach ich das breitbeinig oder ich kippe die Beine seitlich weg, beides sieht total bescheuert aus und fühlt sich nicht unbedingt komfortabel an.

Genau so bescheuert ist Aufstehen von irgendwo, sei es Stuhl oder Bett.
Es kommt mir so vor, als hätte man mir die Bauchmuskulatur entnommen.

Und da soll ich Anfang Januar 7 Wochen lang Schwangerenturnen machen??? Wie das denn?

 
4 Antworten:

Re: Bücken

Antwort von Sheepchen, 24. SSW am 23.11.2011, 9:51 Uhr

NEINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Und ich hasse es... versuche mal nen 3 jährigen Zappelphilipp von Kind die Schuhe zu binden wenn man gar net mehr runterkommt,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücken

Antwort von sasa78, 27. SSW am 23.11.2011, 9:55 Uhr

Mir gehts auch so. Und dabei binsch noch ni ma so dicke. Aber ich kippe die Beine auch seitlich weg und zum Schuhe anziehen setze ich mich auf de Treppe

Um aus dem Bett zu kommen drehe ich mich auf die Seite, dann zuerst die Beinchen raus und dann setz ich mich auf. Wie so ne Omi Aber das soll wohl auch besser sein, sonst macht man wohl die Bauchmuskeln kaputt habsch mal gehört. Mußt dir mal den Bauch angucken, wenn du normal aus der Rückenlage hoch gehst, da sieht der nimmer aus wie en Bauch sondern wie en Zelt. Geht übelst spitz nach oben. Binsch ja mal voll erschrocken, als ich das gesehen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücken

Antwort von Honningsnuske, 24. SSW am 23.11.2011, 10:10 Uhr

Unter ächzen und stöhnen, dass die Omis im Altersheim vor Neid erblassen würden.... So ist das wenn ich mich bücke

Und von Sofa oder Bett, da stehe ich nicht auf. Ich rolle auf.
Das mit dem "Zelt-Bauch" hab ich übrigens bei mir auch beobachtet. Sieht richtig komisch aus. Da schieben sich die geraden Bauchmuskeln wohl schon auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücken

Antwort von Natti85, 26. SSW am 23.11.2011, 14:47 Uhr

Also ich rolle mich auch aus´m Bett und vom Sofa stehe ich mit einer Hand hinten an der Rückenlehne auf und drücke mich dann mit Schwung hoch.

Schuhe anziehen klappt am Besten, wenn ich mein Bein auf die zweite oder dritte Stufe stelle, dann muss ich nicht so weit runter. Oder ich setzte mich gleich auf dem Boden, dann komm ich allerdings kaum wieder allein hoch.

Ich weiß auch nicht so richtig, wie das noch Enden soll. Vielleicht sollten wir uns für Januar/Februar schonmal nen Kran vorbestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.