Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 14. SSW am 22.07.2011, 9:30 Uhr

buchtipp?

hat jemand eine idee, welches buch ich meinem werdenden papi schenken kann? es soll so schöne papa bücher geben, und er soll ja nicht ganz so sehr ins "kalte wasser" geschmissen werden
vielleicht wo auch n paar tips drinne stehn, wie man(n) mit einer werdenden mami umgeht, und nicht alles auf die hormone schiebt

 
7 Antworten:

Re: buchtipp?

Antwort von luanassw5, 15. SSW am 22.07.2011, 10:50 Uhr

also mein freund hat sich das buch "das baby, inbetriebnahme,wartung und instandhaltung" gekauft ist extra für männer und echt lustig geschrieben. aber hat auch hand und fuss was da drin steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buchtipp?

Antwort von Shewa, 14. SSW am 22.07.2011, 11:50 Uhr

Ich kann "Papa to go" empfehlen...ist lustig geschrieben und es wird den Maennern erklaert, was wir Frauen im Moment "durchmachen". :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buchtipp?

Antwort von Jojo1985, 15. SSW am 22.07.2011, 12:06 Uhr

hallo,
also meinem Mann habe in der ersten SS das Buch " Hilfe wir sind schwanger" geschenk. Er war total begeistern und mir auch Teile vorgelsen, lustig. Es haben auch schon Freunde von uns gelesen und waren auch begeistern.

Diese Buch Baby installation, inbetriebahme usw. fand er auch gut, ich aber nicht so. Schau die doch in Ruhe mal in der Buchhandlung an.

Viel Spaß beim suchen und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buchtipp?

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 22.07.2011, 12:51 Uhr

Ich hatte letztens so ein tolles Buch bei Amazon gesehen. Ich glaub es hieß: das vaterschaftstagebuch. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buchtipp?

Antwort von mausengelchen, 14. SSW am 22.07.2011, 14:17 Uhr

Wir haben zwei nette Bücher daheim. Das eine heißt Wickelpedia. Also da hat mein Mann sich fast ausgeschüttet vor Lachen und das andere heißt "Durch das wilde Kindestan". Das Buch hats leider noch nicht geschafft gelesen zu werden =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buchtipp?

Antwort von Ina_84, 16. SSW am 22.07.2011, 14:28 Uhr

wenn ihr einen Jungen bekommt, finde ich das Buch "Sohntage" ganz süß. ist eher ein Bilderbuch. meinem Mann hats gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buchtipp?

Antwort von Trollkind, 15. SSW am 22.07.2011, 18:54 Uhr

Oh ja, Sohntage ist großartig! Eigentlich für alle Eltern egal ob Mädchen oder Junge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.