September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herzsprung am 14.08.2012, 22:06 Uhr

@Bubbles

Wir hatten um 8 Uhr den Termin, sind auch sehr fix rausgekommen, das kenne ich auch noch anders, zumal ich auch mit anderen Kindern dort war.

Also Arda hat etwas Wahrnehmungsprobleme, hat Schwierigkeiten sich räumlich zurecht zu finden und auch Gleichgewichtsstörungen.
Aber alles in einem ist er ein aufgeweckter Junge. Also er traut sich ziemlich viel, war schon immer so, ist mutig und das Gegenteil von schüchtern.
Ich weiß nicht, ob das ein Zufall ist, aber gestern konnte er komplett eigenständig Fahrrad fahren, das hat er ohne Hilfe sich vorher nicht getraut.
Obwohl Dr. Sacher meinte, dass muss er noch nicht können.
Und sein Haus-Baum-Mensch Bild war jetzt auch nicht der Renner, das könnte auch mehr sein, sagte Dr.Sacher.

Wir sollen jetzt mit einer Babybürste den Körper massieren, damit die Körperwahrnehmung besser wird.

Da der 2. auch ein Junge wird und Jungs davon mehr betroffen sind, will ich dahin, auch wenn es diesmal ein ruhiges Baby wird, was ich sehr hoffe ;-)

lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.