Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca_82, 19. SSW am 23.02.2011, 19:49 Uhr

Brustwachstum

Muss mich jetzt doch auch mal zu Wort melden. Hab vorhin die Beiträge über die ersten Tropfen Milch gelesen.
Aber meine Brust ist noch nicht mal merklich größer geworden. Weiß nicht, kommt das noch? Dachte eigentlich in der Schwangerschaft bekomm ich auch einen schönen brallen Busen, aber irgendwie ist der noch fast so wie vorher....
Ganz im Gegenteil zu meinem Bauch der ist die letzten Tage fast explodiert. Fühl mich momentan als wär ich schon viel weiter.

 
5 Antworten:

Re: Brustwachstum

Antwort von Jacira, 20. SSW am 23.02.2011, 20:15 Uhr

hey
Also bei mir kommt zwar schon Vormilch, allerdings ist mein Busen unmerklich gewachsen... ehrlich gesagt merke ich davon nicht so viel. Also was ich bemerkt habe ist, dass Bügel-BHs schrecklich unbequem geworden sind, ob es am Wachstum lag oder an der Empfindlichkeit weiß ich nicht. Aber ich habe mir jetzt solche Bustiers geholt, die sind viel bequemer und könnten theoretisch auch mitwachsen, ich hoffe mein Busen wächst noch, damit nachher nach dem Stillen noch was da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von CHAOS_ENGEL, 21. SSW am 23.02.2011, 21:25 Uhr

Hallo zusammen,
also von Vormilch is bei mir noch nichts zu sehen. Allerdings sind die zwei Dinger total explodiert, sind viel praller und empfindlicher und die Brustwarzen sind total dunkel geworden und sehen anders aus als vorher. Kann ich nich direkt beschreiben...
Aber kann auch einige BH´s nich mehr anziehen, am besten nur welche die komplett aus Baumwolle sind oder ohne Bügel (obwohl ich die nich so gern mag).
bin gespannt wie lange die noch wachsen wollen, und wie sie nach dem stillen so aussehen

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von serina1989, 20. SSW am 23.02.2011, 21:27 Uhr

also milch habe ich auch noch keine =) aber gewachsen ist meine brust schon ein wenig =)
habe mir jetzt ersma sportbhs geholt , die sind bequemer und wachsne mit hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Tessia, 22. SSW am 24.02.2011, 8:32 Uhr

In meiner ersten SS war der Wachstum nicht so gravierend, bis zur Entbindung war es grad mal Wechsel von 75B auf 85B - diesmal ist es anders, ich bin jetzt schon bei 90C echt erschreckend, ich find sie stören ungemein und sie sind halt noch nicht so hart wie in der Stillzeit, daher find ich das auch grad nicht so schön. Wäre froh, wenn sie noch nicht so groß wären, denn ich habe dadurch leider Geweberisse

Also nicht traurig sein, wenn sie noch nicht so gewachsen sind, alles hat Vor und Nachteile und die Größe der Brust hat auch nix mit der Menge der Milch zu tun.

LG,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Saturnchen am 24.02.2011, 10:20 Uhr

Mein Busen ist am Anfang gewachsen, mittlerweile hab ich mich voll dran gewöhnt und ich komm mir nicht so vor, als wäre es mehr geworden.
Ich denk mal so richtig prall wird er, nach der Geburt wenn die Milch einschiesst.
Ne Freundin sah danach aus wie Dolly Buster und vorher eher weniger. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.