April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 21.09.2010, 11:27 Uhr

Brustwachstum- Atombusen

Ich wollte mal fragen, wie viel bei euch schon gewachsen ist. Ich hab ja von Natur aus nur ein A Körbchen und freue mich über alles, was hinzukommt , aber finde es echt krass viel. Aus den BHs in 80 A bin ich schon vor 4 Wochen rausgeplatzt, dann hab ich 80 B gekauft, der passt auch nicht mehr lange bzw. kneift schon ab und zu. Unterbrust habe ich 81 cm Umfang, Brust sind inzwischen stattliche 96. Laut Größentabelle also bereits ein C. Als ich das letzte Mal die Brust gemessen habe wog ich zwar noch 10 kg weniger, aber da waren es nur 88 Brustumfang und 79 Unterbrust, also schon ein kleines A. Ist das nur bei mir so schnell mehr, weil ich so klein angefangen habe, oder geht es euch auch so??????

Allerliebste Grüße

 
9 Antworten:

Re: Brustwachstum- Atombusen

Antwort von Beuleplus, 11. SSW am 21.09.2010, 12:15 Uhr

In der 1. SS bin ich mit A gestartet, mit E rausgelaufen nach Milcheinschuß, geblieben war ein C und jetzt ist es bereits wieder D. Es kann also nur besser werden. *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum- Atombusen

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 21.09.2010, 13:33 Uhr

Ich habe mit 80C angefangen und bin jetzt bei 80D. Bei meiner Tochter habe ich mit 75B angefangen und Still Bhs in der 95DD getragen. Wächst also noch um einiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum- Atombusen

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 21.09.2010, 13:57 Uhr

Coooooooooool Endlich! Freufreufreu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum- Atombusen

Antwort von yem, 09. SSW am 21.09.2010, 15:02 Uhr

Achherrje!!!! Ich bin gerademal in der 9.Woche und habe mich von 80D auf 80E gesteigert!
Wo soll das noch hinführen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum- Atombusen

Antwort von sajusta, 12. SSW am 21.09.2010, 15:30 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich vor der SS ein A-Körbchen und in der SS und Stillzeit dann C. Leider ist mein Busen nach dem Stillen wieder auf A geschrumpft.

Jetzt passe ich dann grad so in B, ein bisschen voller ist es wenigstens schon geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum- Atombusen

Antwort von Bonnland, 11. SSW am 21.09.2010, 19:43 Uhr

Hm, ich merke net viel..Bei der 1.SS war auch net soooo viel mehr drin...(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum- Atombusen

Antwort von Kaka_b, 9. SSW am 21.09.2010, 20:06 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft ist meine Brust auch explodiert, das war lange das einzige was gewachsen ist ...

Jetzt geht es ähnlich; ich bin normalerweise ein kleines B und zur 7.SSW habe ich jetzt die 36D rausgekramt. Nun ist erstmal wieder ein bisschen Platz und es zwackt nicht so schlimm.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum- Atombusen

Antwort von Josylany am 21.09.2010, 20:29 Uhr

Bei meiner großen bin ich mit 70A Gestartet... nach dem Milcheinschuss hatte ich dann 80D!
Schön gerissen usw!
Bei nr. 2 bin ich dann mit 75 B in den Ring gegangen und dan dem milcheinschuss mit 80DD rum gelaufen.. noch mehr SS Streifen und risse...

nun steige ich wieder mit 75 B in den ring und ich hoffe es wird nicht allzuviel da ich sehr schmal bin tut mir alles was größer als C ist wahnsinnig weh und ich kann auch laufen! Deswegen habe ich nach 4,5 monaten auch aufgehört zu stillen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum- Atombusen

Antwort von Tina28374, 11. SSW am 21.09.2010, 20:33 Uhr

Also bei mir tut sich da noch nicht viel, allerdings hatte ich bei beiden SS´en und in der Stillzeit auch keinen soooo riesigen Busen. Gestartet bin ich immer mit nem A-Körbchen und mehr wie C wurde es selbst beim Milcheinschuss nicht. Hat trotzdem gereicht dass ich beide Mädels ein halbes Jahr vollstillen konnte

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.