Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marisol31180, 16. SSW am 19.08.2011, 19:58 Uhr

Brustspannen - wer noch?

Komisch, ich hatte ganz am anfang, noch bevor ich positiv getestet hab, heftiges brustspannen gehabt. Dann war es lange zeit weg, jetzt ist es wieder da genauso intensiv wie am anfang. Gehts jemandem genauso?

 
5 Antworten:

Re: Brustspannen - wer noch?

Antwort von Emily25+, 15. SSW am 19.08.2011, 20:03 Uhr

Hallo

meine brust spannt nicht aber die brustwarzen sind meistens hart und super empfindlich.

in den letzten tagen hab ich so das gefühl das der untere bauchteil immer mehr spannt...

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen - wer noch?

Antwort von Annett23, 16. SSW am 19.08.2011, 20:17 Uhr

also ich hatte heute auch mal wieder nach etlichen wochen, brustspannen wie am anfang. meine brustwarzen sind auch dauerempfindlich. wenn ich mit meinem sohn abend auf der couch liege und kuschle und er kommt beim drehen ausversehen mit seiner hand an die brust, dann schreck ich sofort zusammen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen - wer noch?

Antwort von Farasha, 13. SSW am 19.08.2011, 21:39 Uhr

Ich habe Brust und Bauchspannen jetzt in der 13 SSw.
Hatte zu Beginn der Schwangerschaft enormes Brustweh , die war so extrem entpfindlich.
Momentan werden sie auch auffallend schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen - wer noch?

Antwort von zukkerschnute, 14. SSW am 19.08.2011, 23:19 Uhr

Bei mir hat es auch wieder angefangen. Seit gestern sticht es sogar. Wie mit einer Nadel mittenrein in die Brustwarze. Und seitdem sind sie wieder sehr empfindlich bei Berührung. Ich hoffe, das legt sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen - wer noch?

Antwort von Maybella, 14. SSW am 20.08.2011, 14:06 Uhr

Hallo Marisol, also mein Brustspannen kam ca in der 3. SSW und ist bis heute nicht abgeklungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein Brustspannen - ist das normal?

Hallo, ich bin in d. 8 SSW mit allen Beschwerden, die man haben kann. Übelkeit, Sodbrennen u. Müdigkeit. Aber was fehlt ist kein Spannen in der Brust, nichts! Ist das normal??? Meine FA sagt, dass die Chemie in jeder Schwangerschaft anders ist. Lg. ...

von lucca38, 8. SSW 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.