März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Advantix, 37. SSW  am 04.02.2012, 22:53 Uhr

Braucht ein März Baby einen Fußsack?

Hallo! Ich überlege die ganze Zeit, ob ich noch einen Fußsack kaufen soll oder nicht. Vielleicht reicht ja auch eine dicke Jacke und eine Decke für den Kinderwagen und Maxi cosi Autositz?? Was habt ihr denn so gekauft?

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Braucht ein März Baby einen Fußsack?

Antwort von Glückskind1983 am 04.02.2012, 23:01 Uhr

Mein 1.kam im Dez 08 und ich hatte nix davon....
Ich habe ein plüschoverall gehabt,Mütze,Handschuhe und dann in ne decke gepuckt,an die Füsse eine WärmeFlasche,Babys müssen warme Füße haben sonst bekomm die bauchweh.....und dann ein Kissen drüber....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht ein März Baby einen Fußsack?

Antwort von nasti777, 35. SSW am 05.02.2012, 0:19 Uhr

Wir haben einen zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Sonst hätten wir auch keinen - ich wusste nciht mal, dass es sowas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht ein März Baby einen Fußsack?

Antwort von manussi am 05.02.2012, 7:13 Uhr

Huhu, also für den Maxi Cosi haben wir nix extra gekauft - ist ja nur für'n Transport zum / vom Auto, da reicht dann ne Decke drüber ( hoffentlich). Für den Kinderwagen haben wir schon nen Fußsack gekauft (so ein umdrehbares Multifunktional-Teil für warm und nich so warm...) - falls man ihn nicht braucht wenn die Zwerge kommen (vielleicht ist's da ja wieder warm?!) baucht man ihn spätestens für den kommenden Winter.
So haben wir uns das zumindest gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt auf das Wetter an...

Antwort von Sheepchen, 34. SSW am 05.02.2012, 8:45 Uhr

Huhu,

ich würde tendeziell zu einen Maxi Cosi Säckchen raten.. die sind klein und etwas dünner und man bekommt ein gutes schon für ca. 20 Euro. Das kann man dann sowohl für Kinderwagen und Maxi Cosi nutzen....

Wenn das Wetter allerdings jetzt so bleibt (sprich alles unter 10 Grad) sollte man sich schon ein dickes Säckchen zulegen... denn eine kleine Decke reicht da nicht aus...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht ein März Baby einen Fußsack?

Antwort von gurkchen3, 34. SSW am 05.02.2012, 10:02 Uhr

also wir haben auch einen fußsack für den maxi cosi, hatte ich bei all meinen kidis, und ich war froh darüber, denn es hält wirklich viel wärmer als eine decke ich kann nur so ein fußsack empfehlen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht ein März Baby einen Fußsack?

Antwort von meerli, 35. SSW am 05.02.2012, 13:14 Uhr

Ich hab letzte Woche einen Fußsack für 10€ gekauft eben weil er so günstig war das tut mir dann nicht weh wenn ich ihn doch nicht brauche..
Schnäppchen immer wieder neue gibts vorallem hier: da gibts immer ein Preis, eine Woche ein Angebot und letzte Woche gabs da eben Fußsäcke für Maxi Cosi...aber da kann man das Kind ja auch reinlegen und dann in Kiwa!
www.baby-markt.de

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyerstausstattung - braucht man den ganzen Kramm wirklich?

Hallo ihr, Dass man fürs Kind einiges braucht, ist mir klar. Habe aber im Internet etwas recherchiert... also, man kann verschiedene Sachen finden. Z.B. Flaschensterilisator. Oder Kostwärmer. Antikolikflaschen. Manche Bewertungen deuten darauf hin, dass man es nicht unbedingt ...

von indra31, 30. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.