April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79 am 19.05.2009, 20:07 Uhr

brauche noch ein rat

Hallo brauche ein Rat dringend ich gebe mein aby 8tage alt Ha ap pre Nahrung habe Sauger gekauft normal für Milch 0 bis 6 monate Milch sauger jetzt meinte meine Freundin gerade das ich Tee sauger neghemen soll da auf der Pckung drauf steht für Pre nahrung weil sie die Flasche in 5 min schnell trinkt mit den milch sauger nun hat sie aua bauch habe simplex tropfen geholt wie oft muss ich die genen ? bei jeder Flasche?? Lg

 
2 Antworten:

Re: brauche noch ein rat

Antwort von tinkabell2875 am 19.05.2009, 20:41 Uhr

hey...

das mit dem sauger für tee kann ich auch nur raten...
hab letztens mal abgepumpt, um zu sehen, wieviel milch ich in einer brust habe und wieviel und wie lange marie daran trinkt... hatte auch erst den sauger nr2, also den, der eigentlich für milch gedacht ist.. da hat sich die kleine nur verschluckt... mit dem kleinen sauger, also nr1 hat sie mehr zu ziehen und das kommt meinermeinung nach auch der brust näher...

zu den tropfen kann ich leider nix sagen.. versuch mal ne bauchmassage (kreisende bewegungen im uhrzeigersinn um den bauchnabel...) oder der fliegergriff soll auch ganz gut sein... ansonsten einfach warm halten das bäuchi...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche noch ein rat

Antwort von MyfirstBaby am 22.05.2009, 17:46 Uhr

Hallo!
Also meine ist nu gute 5 Wochen alt und ich habe immer die Sauger für Milch genommen.... Aber sie saugt immer zu viel Luft; ob das am Sauger liegen könnte Wenn ich aber jetzt den Teesauger so plötzlich nehme, kommt sie dann durcheinander, weil sie halt den Anderen gewöhnt ist? Ob man das überhaupt auch bei Folgemilch1 nehmen kann?
Mir hat niemand geraten einen Teesauger zu verwenden....
Was den 'Auabauch' betrifft, da kann ich mich meiner Vorschreiberin () anschliessen. Mit diesen Tropfen kenn ich mich nicht aus, aber ich massiere immer Windsalbe auf dem Bauch ein- im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel herum- und hat bisher auch gut geholfen. Denn bei ihr sitzt immer ein Bäuerchen oder Püpschen quer und kommt trotz Rücken klopfen und reiben und hochnehmen nicht immer von alleine raus...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.