September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecylia, 20. SSW am 25.04.2012, 23:24 Uhr

Brauche morgen auch mal ein paar Däumchen

Ich habe morgen mein 2. Screening und bin schon so aufgeregt. Eigentlich bin ich das immer, aber meist erst kurz davor. Auf der anderen Seite freue ich mich auch wahnsinnig unseren Krümel zu sehen und ich hoffe sooo sehr auf ein Outing. In erster Linie hoffe ich aber, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte in letzter Zeit sehr mit meinen Kreislauf zu kämpfen und mit etwas erhöhtem Blutdruck, zumindest bei meiner FÄ, aber wie gesagt, da bin ich auch immer aufgeregt. Mein HB Wert war auch nicht so gut, lag bei 7,2 und am Anfang hatte ich 15,3.
Aber man soll ja positiv denken und sich nicht verrückt machen, Ich versuche auch schon gar nicht mehr so viel zu lesen, zumindest nichts negatives

 
6 Antworten:

Re: Brauche morgen auch mal ein paar Däumchen

Antwort von Krötili, 22. SSW am 26.04.2012, 7:48 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Das mit dem hohen Blutdruck kenne ich. Ich messe zu hause und da ist alles ok! Beim FA steigt der in ungeahnte Höhen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche morgen auch mal ein paar Däumchen

Antwort von Bella.Berlin, 22. SSW am 26.04.2012, 8:19 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. mir geht es mit dem Blutdruck ebenfalls so, zu hause ist alles super, beim arzt etwas erhöht. ich schiebs auf die aufregung, meine ärztin übrigens auch.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche morgen auch mal ein paar Däumchen

Antwort von Nicki3480, 20. SSW am 26.04.2012, 8:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche morgen auch mal ein paar Däumchen

Antwort von Belge83, 22. SSW am 26.04.2012, 8:52 Uhr

Das ist genau die richtige Einstellung!!!
Denn "verrückt" machen wir uns schon genug und wenn man dann auch noch ständig irgendwas negatives liest... dann ist es ja ganz aus
Drück dir auf jeden Fall die Däumchen für ein schönes Baby-TV und einen Krümel der sich "von der besten Seite" zeigt
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche morgen auch mal ein paar Däumchen

Antwort von fjay, 20. SSW am 26.04.2012, 11:37 Uhr

Ich darf morgen auch wieder zum Arzt! Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche morgen auch mal ein paar Däumchen

Antwort von Cecylia, 20. SSW am 26.04.2012, 13:20 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben fürs Däumchen drücken und die lieben Worte. Bin wieder zurück und total glücklich. Es ist alles ok und meine Blutwerte haben sich auf einen Hb Wert von 17,2 gesteigert. Mit meinem Blutdruck war sie auch zurfrieden, puuuh, das erste Mal .
Unser kleiner Babyschatz ist mittlerweile schon 28 cm, was ich doch recht groß finde und die Entwicklung ist genau zeitgerecht. Allerdings wollte es sich wieder nicht outen, die Sicht ist wohl bei mir ziemlich eingeschränkt. Scheinbar bin ich zu mopsig , aber ich hab das Köpfchen, Beinchen, Arme und Nabelschnur sehen können.
Also müssen wir noch bis nächste Woche Freitag warten, da ist dann Feindiagnostik. Die Hauptsache ist aber, dass alles ok ist und es dem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.