Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.06.2014, 21:07 Uhr

brauche mal nen rat

Also bei Melissa war das selbige vor ein paar Monaten und was soll ich sagen, ich hab es aufgegeben zu kämpfen.
Sie schläft nur noch bei uns im Bett und es ist soooooooooo entspannt !!!
Kein Geschrei, kein ständiges hinrennen und nächtliches Aufstehen mehr.
Sie braucht unsere Nähe und sie bekommt sie nun mal so ganz intensiv.

Das wenige essen kann natürlich auch mit dem Stress verbunden sein.

Wir werden in naher Zukunft ihr ein 1 auf 2 Meter Bett besorgen und dann hoffe ich, das es besser wird und wir sie langsam und behutsam mit Begleitung in ihr Zimmer quartieren.

Ich habe für mich entschieden, das das schlafen für sie was ganz emotionales ist und KEIN austesten oder ärgern,.
In dem Alter entwickeln sie auch immer mehr Ängste, die für uns oft nicht sichtbar sind.

Vielleicht kannst du das für ne Zeit mit dir Vereinbaren und es einfach zulassen, um dem Stress für dich und für deine Tochter zu umgehen.

Am Tag gibt es ja auch genug Kämpfe die du dann mit Grenzen setzen eindämmen musst und da merkt sie ja, das man nicht alles mit dir machen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Melanie, die jetzt in Ruhe TV schaut und Kind schläft friedlich in unserem Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.