Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hexchen86, 12. SSW  am 05.12.2011, 17:47 Uhr

brauche mal euren Rat

Also ich versuche mal zu schildern

Ne Freundin von mir ist jetzt ca in der6- 7 ssw hatte gestern Abend Blutungen es wären Schmierblutungen mit bräunlichen Blut.
Sie ist heute morgen dann zur Frauenärztin die sagte ihr nach Schilderung es sei alles ok hat aber keinerlei Untersuchung gemacht

Nun schrieb sie mir gerade das sie wieder Blutungen hat es sei ziemlich viel aber auch altes Blut

Hab ihr geraten im KH anzurufen ich würde sie dann hinfahren, sie weiß es noch nicht genau hat sich aber ein Termin beim FA morgen früh geben lassen.

sie muss auch noch bis 19+ uhr heute arbeiten.

Ich weiß nicht was ich ihr raten soll am liebsten würde ich sie gleich holen und ins KH fahren.


Ich hoffe ich hab alles so geschrieben das ihr es versteht

lg Jenny

 
4 Antworten:

Re: brauche mal euren Rat

Antwort von Sjöfn am 05.12.2011, 17:53 Uhr

Lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig.
Wenn der Arzt eine Diagnose stellt, ohne überhaupt nachzusehen, würde ich auch den wechseln an ihrer Stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren Rat

Antwort von Minimum84, 15. SSW am 05.12.2011, 17:54 Uhr

Also ich hatte auch leichte (bräunliche) Blutungen so in der achten woche...mein Arzt hat gesagt, solange es altes Blut ist, wäre das nichts schlimmes, sobald aber frisches Blut dazu kommt, immer gleich ins KH fahren...Ich würde ihr sagen, sie soll auf jeden fall jetzt nach Hause fahren und sich ausruhen....wenn es noch mehr wird pack sie ein und fahr mit ihr ins KH.
Drück die Daumen, dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren Rat

Antwort von oefi, 14. SSW am 05.12.2011, 17:54 Uhr

Liebe Jenny,
Deine Freundin sollte die Blutung auf jeden Fall ärztlich abklären lassen, damit meine ich einen Ultraschall und keine Ferndiagnose. Ich würde auch zum Krankenhaus fahren. Blutungen in der Früh-Schwangerschaft sind zwar nicht unüblich und können nichts bedeuten, aber falls doch, dann sollte man das schon abklären lassen.
Zudem ist dann Deine Freundin beruhigt, dass alles gut ist.
Alles Liebe und Gute und vielleicht berichte kurz, ob alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren Rat

Antwort von oefi, 14. SSW am 05.12.2011, 17:57 Uhr

Noch ein kurzer Nachtrag:
Anfang des Jahres hatte ich während meiner zweiten SS an einem Sonntag auch bräunliche Schmierblutungen, bin ins Krankenhaus zur Abklärung, alles gut. Meine FÄ sagte auch, dass alles unbedenklich ist, wenn es bräunliches Blut und nicht frisches Blut ist. Donnerstag wieder bräunliche Schmierblutungen, Freitag Kontroll-Untersuchung bei meiner FÄ mit Diagnose Fehlgeburt (MA). Sie sagte, dass die Blutungen dann doch schon ein Hinweis darauf hätten sein können.
Wirklich besser einmal mehr fahren, als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.