August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92, 34. SSW am 22.06.2011, 21:09 Uhr

Brauche ganz schnell rat..

Also seit ungefähr 20 minuten habe ich starke bauchschmerzen so unter der brust dabei wird mein bauch die ganze zeit hart und ich merke druck nach unten er ist nicht mehr rund sondern so komishc geformt und dabei habe ich diese krämpfe zwischen den beinen auch jetzt öfter hinter einander wenn ich sitze...
Habe gedacht das hat vielleicht was damit zu tun weil ich heute noch keine warme mahlzeit gegessen habe aber jetzt habe ich ein brot gegessen aber es hört nicht auf was kann das sein es tut so weh..

Bitte um schnelle antwort..

 
8 Antworten:

Re: Brauche ganz schnell rat..

Antwort von Bina79, 32. SSW am 22.06.2011, 21:17 Uhr

Ich vermute mal Senkwehen aber ist schwer einzuschätzen! Beobachte einfach in welchen Abständen die schmerzen sind und ob sie dann auch nachlassen oder ob es ein Dauerschmerz ist! Wenn du dir unsicher bist dann ab ins KKH und nachgucken lassen!!! Wünsch Dir alles gute und meld dich wenn was ist
Lg Bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz schnell rat..

Antwort von augustzwerg, 32. SSW am 22.06.2011, 21:18 Uhr

hallo , ich kann auch nicht viel sagen da ich mein erstes kind erwarte aber ich würde da mal im krankenhaus anrufen und fragen was das sein kann ..... und ob du vorbei kommen sollst .....drücke dir die daumen das alles gut ist ....

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz schnell rat..

Antwort von Giulii92, 34. SSW am 22.06.2011, 21:18 Uhr

also die bauchschmerzen sind dauerhaft sei 20 minuten und der bauch zieht sich in abständen die ganze zeit hart nach unten...
toll ich bin alleine zu haus und kein auto vor der tür-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz schnell rat..

Antwort von Amy78, 33. SSW am 22.06.2011, 21:23 Uhr

Hallo,

also, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!

Ruf im KH an (alternativ vielleicht auch deine Hebamme).

Wahrscheinlich werden die dir auch raten vorbeizukommen. Im Zweifelsfall frag deine Nachbarn oder ruf dir ein Taxi.
Hab´ ich bei meinem 1.Kind auch gemacht.

Ich wünsch dir alles Gute, dass der Bauchzwerg noch ein bisschen in seiner Wohnung bleibt.

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz schnell rat..

Antwort von Bina79, 32. SSW am 22.06.2011, 21:25 Uhr

Ruf im KKH an und nimm Dir zur Not ein Taxi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz schnell rat..

Antwort von RubyRed am 22.06.2011, 21:31 Uhr

Nanana, was machst du denn???
Könnten Senkwehen sein, aber ich hab da auch leider keinen Plan, am besten - so wie alle schon sagten - im KH anrufen und notfalls hinfahren. Sicher ist sicher.
Ich denk fest an dich!
ganz liebe grüßle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz schnell rat..

Antwort von Jassi1989 am 23.06.2011, 9:23 Uhr

ich würde in krankenwagen rufen oder deine hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Giulii92, 34. SSW am 23.06.2011, 14:14 Uhr

Danke für die tipps..
habe mich letzten endes doch einfach ins bett gelegt und versucht zu schlafen ging zwar nicht so gut weil mir echt alles weh tat..
Mein freund kam nachher dann auch noch und hat gesagt ich soll schlafen..
mein bauch hat sich seit gestern extrem gesenkt also gehen wir mal von senkwehen aus aber das sie so weh tun ich dachte eigentlich laut meiner FÄ wären diese krämpfe zwischen den beinen auch senkwehen also komisch alles..naja ansonsten geht es mir heute wieder gut..meine maus tobt im bauch und hatte schon 2x schluckauf *hihi*

Danke schön..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.