Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19  am 30.06.2012, 9:37 Uhr

Brauch euren Rat ! Nichts über ss und Baby !

So ihr lieben !

Ich bin in einer echt dämlichen Situation ! Und zwar was würdet ihr tun wenn ein Mann zu euch sagt er liebt dich und wir sind bestimmt für einander bla bla, aber eine Freundin seit 6 Jahren hat die er nicht mehr liebt ?
Sich aber nicht so einfach trennen kann weil das nach 6 Jahren nicht so leicht geht :/ ???? Dazu muss man sagen wir kennen uns von den 6 Jahren 4 Jahre und er hat selber zugegeben das er immer an mich denkt ?

Ich versteh einfach nicht wieso man sich nicht trennen kann wenn man die Person sowieso nicht mehr liebt ?

Was soll ich denn tun ? Ich werde auch nicht ewig warten bin ja nicht blöd aber ich möchte ihn auch nicht verlieren ):

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :/

 
6 Antworten:

Re: Brauch euren Rat ! Nichts über ss und Baby !

Antwort von carry88 am 30.06.2012, 10:05 Uhr

Hallo!

Versteh nicht ganz warum er sich nicht trennen kann? Hmmm wenn er die eine Frau nicht mehr liebt und dich schon dann kann das ja nicht so schwer sein oder?!
Hat er Kinder mit seiner Freundin?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat ! Nichts über ss und Baby !

Antwort von Baby.2013, 10. SSW am 30.06.2012, 10:15 Uhr

Hay also ehrlich gesagt versteh ich sowas gar nicht erstmal macht man sich selber das leben schwer du fühlst dich bestimmt verarscht was ich auch sehr verstehen kann und die andere Frau wird hintergangen und alles nur vorgespielt er sollte mal nachdenken das er so beiden weh tut und es wird durchs warten nicht besser sorry aber sone Männer machen mich echt sauer... An deiner Stelle hätte ich Angst das er dich gar nicht liebt und nur spielt Vllt sogar nie vorhatte Schluss zu machen klar ist sowas nicht einfach aber man muss zuerst daran denken fair zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat ! Nichts über ss und Baby !

Antwort von JeBoST, 12. SSW am 30.06.2012, 11:05 Uhr

Bei Menschen, die so ein falsches Spiel spielen, frage ich mich immer, ob sie erhlich zu mir sind.
Vielleicht sagt er seiner Freundin nach wie vor, wie sehr er sie liebt und genießt es, von zwei Frauen begehrt zu werden?

Ganz erhliche Meinung - natürlich nur objektiv, ich kenne ihn und eure Beziehung ja nicht - lass dich nicht weiter verarschen, gib ihm den Laufpass und behalte so deine Würde. Wenn es ihm wirklich wichtig um dich ist, wird er sich dann für dich entscheiden. Im Moment ist es zu einfach für ihn; Er erzählt dir das Blaue vom Himmel und muss nicht handeln.

- Wenn mein Mann sich so verhalten würde, würde er hochkant rausfliegen -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat ! Nichts über ss und Baby !

Antwort von yem, 11. SSW am 30.06.2012, 13:41 Uhr

Wie sehen denn deine gefühle für ihn aus?

Wenn du dir grundsätzlich vorstellen könntest, mit diesem Mann eine Beziehung zu führen, würde ich ihm klipp und klar sagen, dass das nur geht, wenn er frei ist. Wenn er doch so starke Gefühle für dich hat, müsste es ihm doch eigentlich leichter fallen, der Freundin einen Laufpass zu geben(auch wenn er dann Mitleid mit ihr oder ein schlechtes Gewissen hat), als dich zu verlieren, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat ! Nichts über ss und Baby !

Antwort von Ella_19 am 30.06.2012, 17:50 Uhr

Grundsätzlich könnte ich mir schon eine Beziehung vorstellen nur so jedenfalls nicht !

Ich werde ihn jetzt quasi vor die Wahl stellen so leid mir das auch tut aber das geht einfach nicht was er da macht :/ !

Danke für eure Antworten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat ! Nichts über ss und Baby !

Antwort von yamily, 12. SSW am 30.06.2012, 18:52 Uhr

ich kanns verstehen - ein bisschen.

Ich war selber in der Situation. Ich habe zwar niemandem gesagt das ich ihn liebe und hatte einen Partner, aber bei meinem Ex habe ich 2 Jahre mit mir gehadert. Ich wollte schluss machen, traute mich aber auch nicht :(
Und ich wusste ich liebte ihn nicht mehr, er ekelte mich an wenn er mich küssen wollte.

Ich hab manchmal versucht mit ihm zu reden, aber er beschimpfte mich aufs übelste und drohte mir.
Wir hatten ja auch noch den kleinen und ich war mit der ganzen situation so überfordert und irgendwie gehemmt was zu unternehmen. Obwohl ich eigentlich ne ziemlich starke Persönlichkeit bin.

Tja irgendwann verliebte ich mich in meinen besten Freund. Das gab mir kraft alles durchzuziehen - auch wenn daraus nie was geworden ist und ich es ihm nie sagte - aber er war damals da für mich.

Für Männer, so kenn ich es aus dem freundeskreis, ist es anscheinend noch schwerer zu gehen. Aber wenn sie jemanden wirklich lieben und sie das nicht mitmacht, haben sie keine wahl. Sie müssen sich entscheiden ^^

ich würde mich nie auf jemanden einlassen der 2-gleisig fährt. Entweder ganz oder garnicht. Aber das es schwer ist und man denkt man kann nicht - kann ich aus eigener erfahrung ein bisschen verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.