April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22, 23. SSW am 11.12.2011, 12:37 Uhr

boar na eeeendlich!

hihi!

gestern abend haben schatzi und ich uns ganz plötzlich und spontan auf einen namen einigen können!

jetzt, eine nacht darüber geschlafen gefällt er uns sogar noch besser!

uuhhffff wieder eine "sorge" weniger! jetzt hat mein kleiner fußballer (momentan ist meine blase der ball grrrrr!!!) sogar einen namen.

schatzi hatte auch mitleid mit mir und meiner "panik", hat mir versprochen dass wir heute abend gemeinsam das kinderzimmer bestellen was wir gestern im internet gefunden haben.. dann kann ich nämlich endlich nach herzenslust das kinderzimmer einräumen und hin und her wurschteln...

das beruhigt mich nun ein wenig ;-)

wünsche euch allen einen schönen dritten advent

 
6 Antworten:

Re: boar na eeeendlich!

Antwort von crazychrissy, 22. SSW am 11.12.2011, 14:33 Uhr

ist schon schön, wenn man sich auf einen Namen geeinigt hat!
Das Problem mit der Blase kenn ich Bloß, dass es bei mir dann eher ne Fußballerbraut wird
Wie lange werdet ihr dann Lieferzeit haben für das KiZi?

Liebe Grüße
chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boar na eeeendlich!

Antwort von Kuschelwundertüte, 23. SSW am 11.12.2011, 16:10 Uhr

Toll, wenn man einen Namen gefunden hat.

Jetzt kannst du ihn wenigstens direkt ansprechen, wenn du mit ihm schimpfst, weil er dir wieder auf der Blase rumtrampelt.
Aber keine Sorge, mir geht es genauso. Man war gerade erst auf Toilette, und könnte gleich wieder!

Mein Mann hat sich Anfang Januar noch eine Woche Urlaub genommen, da will er das Zimmer für unsere Prinzessin vorrichten. Dan gehts endlich los, mit den Dekoarbeiten. Ich freu mich schon!

Ich glaub, dan sind wir so abgelenkt, dass unsere Männer auch aufatmen, weil sie mal Ruhe vor uns haben!

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boar na eeeendlich!

Antwort von soanaz2, 24. SSW am 11.12.2011, 17:36 Uhr

Hallo Bretzel,

Freu mich für dich, dass ihr euch auf einen Namen einigen konntet....bin noch ganz weit davon weg....hab ja noch nicht einmal einen der mir gefällt...

Wünsch euch viel Spaß beim Kinderzimmerbestellen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boar na eeeendlich!

Antwort von Babywunder am 11.12.2011, 18:13 Uhr

Oh ich beneide dich. Wir haben noch keinen Namen und sind irgendwie auch noch meilenweit davon weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boar na eeeendlich!

Antwort von Bretzel22 am 11.12.2011, 19:34 Uhr

Hmm.. ich kann noch garnicht sagen wie lange die lieferzeit sein wird.. wir haben noch nicht bestellt... (er muss ja heute erst noch das bayern-spiel angucken )

ich hoffe doch nicht allzu lange... grrr. ich muss doch hier wüten können!!

bin auch so erleichtert dass sich das mit dem namen so konkret anfühlt.. sonst heisst der kirps ja ewig noch "namenlose leibesfrucht" beim standesamt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boar na eeeendlich!

Antwort von MrsNici, 24. SSW am 11.12.2011, 20:02 Uhr

ui schön freut mich das ihr euch einigen konntet u viel spaß beim kizi bestellen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.