August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lara-mari  am 04.05.2014, 21:07 Uhr

Boah das nervt....

jaja...das kenn ich auch. Das Kind kann sitzen, also kann es auch aufs Töpfchen. Das Kind kann vom Tisch mitessen, darf nicht den ganzen Tag auf dem Arm sein, muss sich auch mal die Seele aus dem Leib schrein und darf sowieso niiiiiiie verwöhnt werden. Wenn es schreit, lass es schrein...nachts darf das Kind in dem Alter keine Flasche mehr bekommen...sonst verwöhnst es nur. Milch kann das Kind schon normale bekommen und Joghurt und Wurst und Kuchen und überhaupt, wozu Gläschen und Getreidebreie......
Ach hör doch mal auf!!!! Ich hab so die Nase voll von dem ganzen Gerede von Schwiegermutter und so einigen andren Leuten. Die haben schon bei unsrem Großen (wird diesen Monat 5) alles besser gewusst. Inzwischen lass ich dieses Gerede aber gar nicht mehr an mich ran. Es ist mein Kind und ich bin der Bestimmer Lass Dich nicht unterkriegen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.