März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak, 27. SSW am 07.12.2012, 21:08 Uhr

boah Mädels ich komme seit 5 Tagen um wegen Reizhusten:(

Hallo Mamis,
sorry fürs ausheulen aber die letzten 4 Nächte waren die Hölle nur am rumhusten und kein bisschen Schlaf dann den ganzen Tag ein quengeliges Kind 23 Monate alt hat anscheinend seinen Zweijahressyndrom laut meiner Freundin, hoffe das es bald besser wird und ich endlich zum schlafen komme dann beschwerde ich mich auch wegen nichts mehr Hauptsache gesund ehrensache.
LG
Emine

 
5 Antworten:

Re: boah Mädels ich komme seit 5 Tagen um wegen Reizhusten:(

Antwort von Stephanie1101, 27. SSW am 07.12.2012, 21:30 Uhr

Huhu
ging mir letzte Woche genauso und ich habe es fast wegbekommen mit einer roten UV Wärmelampe. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah Mädels ich komme seit 5 Tagen um wegen Reizhusten:(

Antwort von Leukothea, 29. SSW am 08.12.2012, 0:35 Uhr

Woaw....gute Besserung, vorallem in der Nacht ist das alles sicherlich total furchtbar....vorallem mit nerventötenden Kind, aber das Kleine kann da ja weniger was für..muss man halt irgendwie durch.

Gesundheitstechnisch gehts mir aber noch relativ gut, aber ich Lobe mal nicht den Tag vor dem Abend, denn mein Freund gehts recht bescheiden.
Nase voll, Husten und Heiserkeit.
Bisher habe ich mich aber komischerweise nicht angesteckt...was mich ein wenig erschreckt...Vorallem wäre es ein idealer Nährboden, ich habe ständig nasse und kalte Füße, bin gestreßt.
Naja, warten wir ab, ihr werdet es sicherlich erfahren... wenn ich was zu meckern habe. ^ o ^

In diesem Sinne, lass es raus. :)

LG und Viiiiieeelll Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah Mädels ich komme seit 5 Tagen um wegen Reizhusten:(

Antwort von keksbande am 08.12.2012, 10:10 Uhr

Oh je Du Arme, hoffentlich geht es Dir bald besser....
Kannst DU Dich das Wochenende ausruhen und Dein Mann übernimmt mal den Kleinen?
Leider kannst Du nicht viel einnehmen, aber heiße Milch mit Fenchelhonig hilft bei Reizhusten ganz gut.

GUTE BESSERUNG

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah Mädels ich komme seit 5 Tagen um wegen Reizhusten:(

Antwort von Lachbärchi, 26. SSW am 08.12.2012, 11:23 Uhr

Also ich habe gegen Reizhusten immer Viropect genommen. Das ist ein homöopatisches Mittel. Gibt es entweder komplett als Pulver so dass man eine Messerspitze nimmt wenn der Reizhusten auftritt und man rot anläuft oder es gibt diese als Tabletten gepresst die auf der Zunge dann zergehen.
Ob wir als Schwangere diese jetzt nehmen dürfen weiß ich nicht. Andere homöopatische Mittel sind ja auch teilweise erlaubt. Frag am besten mal in der Apotheke nach!
Ich bin auch immer bei ner Erkältung von Reizhusten stark betroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels ich hoffe das wird bald wieder, ist so schlimm:(

Antwort von Ekocak, 27. SSW am 08.12.2012, 21:45 Uhr

ich hoffe das wird bald besser die Nächte sind grausam und der Husten strengt meine Beckenboden richtig an:(
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.