März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melsuprem65, 9. SSW am 30.07.2009, 19:52 Uhr

Blutgerinnungsstörung...

Hallo.........war ja heut zum VU Termin bei meiner FÄ ....soweit alles oK ....Baby ist gewachsen und Herzchen hat geschlagen ......

Nu hat sie bei mir aber den verdacht auf eine Blutgerinnungsstörung (meine ersten 3 kinder waren alle sehr klein und leicht zur geb. daher der verdacht )am 7.8. hab ich ein termin im krh. um dieses zu untersuchen ....die FÄ meinte das ich mich drauf einstellen sol evtl. Heparin die ss über spritzen zu müssen ....muss bis dahin ass nehmen (ist wie asperin).....
hat jemand erfahrung mit sowas .........find ich alles schon komisch asperin soll man doch nicht nehmen ????

 
6 Antworten:

Re: Blutgerinnungsstörung...

Antwort von Jette73, 9. SSW am 30.07.2009, 19:55 Uhr

Hallo,

da ich nach dem KS meines Sohnes eine Thrombose hatte, spritze ich während der SS jetzt auch Heparin. Kann sein, dass die Unterversorgung meines Kleinen, aufgrund der er bei 33+1 geholt wurde, auch damit zusammenhing, man weiß es bei mir nicht.

Was magst du denn wissen?

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgerinnungsstörung...

Antwort von angie7884, 9. SSW am 30.07.2009, 19:59 Uhr

Hey du,diese Ass haben ja nur eine Dosierung von 100 mg(zur Blutverdünnung),das ist nicht weiter schlimm(Normale Tablette hat 500 mg).
Und jedenfalls besser als wenn es Probleme geben würde bei der Gerinnung usw.
Mach dir nicht so viele Sorgen,das kommt öfters vor :-)
Viele liebe Grüße und alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgerinnungsstörung...

Antwort von petra83, 9. SSW am 30.07.2009, 20:18 Uhr

Hallo!

Ich kann dir auch nur sagen, das das öfter vorkommt, ich habe eine Gerinnungsstörung, vererbt durch meine Mama und muss seit dem ich weiß, das ich schwanger bin Heparin spritzen. Deswegen muss ich auch regelmäßig in die Gerinnungsambulanz ins Krankenhaus um den Medispiegel zu kontrollieren.

Wenn du fragen hast,bitte dann stell sie!?

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgerinnungsstörung...

Antwort von Martina08, 7. SSW am 30.07.2009, 20:23 Uhr

Muss auch ASS nehmen, obwohl die Blutgerinnungsstörung nicht einwandfrei nachgewiesen werden konnte. Meine FÄ meinte, nach 2 FG möchte sie auf Nummer sicher gehen und ich will auch kein Risiko eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgerinnungsstörung...

Antwort von jessica261179 am 30.07.2009, 20:23 Uhr

Lass dich bitte nicht irre machen, ich musste auch ass nehmen die ersten drei Monate hat alles sehr gur geklappt, ich habe einen super propper gesunden Sohn.
Vorher ohne ass habe ich zwei fehlgeburten gehabt

Also nimm es lieber, bei mir wurden auch keine speziellen Bluttests gemacht.Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgerinnungsstörung...

Antwort von Schessi1983, 9. SSW am 30.07.2009, 20:36 Uhr

Hab dir im Schwanger wer noch geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.