Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benilisa72, 39. SSW am 05.05.2013, 13:00 Uhr

Blutabnahme und nochmal US

So, war heute nochmal im KH zur Vorbereitung auf den KS morgen.

Blut wurde mir abgezapft und nochmal einen akutellen Ultraschall. Der junge Mann hat jetzt etwas über 3600 g, also wirklich gut, dass wir uns jetzt so entschieden haben, eigentlich wären es ja noch zwei Wochen bis zum ET (dann hätte er auch wieder die 4 kg geknackt).

Morgen um 8.00 Uhr muss ich dann da sein, dann geht es los.

Ich hoffe, diese Nacht kann ich besser schlafen als letzte Nacht. Da lag ich seit 3 Uhr wach und bin dann um 5 Uhr aufs Sofa umgezogen und hab mir den Fernseher angemacht.

 
8 Antworten:

Re: Blutabnahme und nochmal US

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 13:03 Uhr

Ich fühle mit dir. Habe in 3 Wochen meinen KS Termin und hab auch tierische Hummeln im Arsch....
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles super klappt und du bald ganz viel kuscheln kannst :) Wollen dann ein Foto :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme und nochmal US

Antwort von carina1990, 38. SSW am 05.05.2013, 13:06 Uhr

Huiii der Countdown läuft :)

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du nicht zuviele sschmerzen danach hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme und nochmal US

Antwort von Samily, 37. SSW am 05.05.2013, 13:07 Uhr

Oje, ich könnte bestimmt nicht schlafen wenn ich wüsste, das ich nen Kaiserschnitt an nem bestimmten Datum hätte! Ach herrje... Hoff du kannst heute nochmal gescheit Ernergie tanken, nicht das du morgen völlig übermüdet dort aufläufst!

Wie ist das eigentlich? Bekommst du ne Spinalanästesie? Darf man davor noch essen und trinken, oder musst du nüchtern bleiben?

Wünsche dir alles alles gute für dein Baby und dich und drücke dir die Daumen für morgen früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme und nochmal US

Antwort von benilisa72, 39. SSW am 05.05.2013, 13:17 Uhr

Ja, bekomme, Spinal oder PDA (weiß ich jetzt gar nicht mehr genau). Auf jeden Fall keine Vollnarkose, wenn alles wie geplant läuft.

Ich darf 6 Stunden vorher das letzte Mal was essen und 2 Stunden vorher was trinken, muss also nüchtern sein. Muss ich also in der Nacht nochmal essen .

Trinken passt mit 2 Stunden davor, da mein Sohn sowieso um kurz nach 6 aus dem Haus muss, um zur Schule zu fahren, Meine Tochter geht gegen 7 aus dem Haus, danach können wir uns dann auf den Weg machen, passt also ganz gut. ... Und nach der Schule können sie dann ins KH kommen zum Bruder gucken und kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme und nochmal US

Antwort von Samily, 37. SSW am 05.05.2013, 13:20 Uhr

Ah ok...

Klingt nach nem Mitternachtssnack =D

Habt ihr ja alles optimal getimed! Wie alt sind deine beiden großen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme und nochmal US

Antwort von benilisa72, 39. SSW am 05.05.2013, 13:33 Uhr

hihi, ja das passt zum Glück sehr gut.

Meine Tochter ist 14 Jahre, mein Sohn 11 Jahre alt. Sind also schon recht selbständig Beide haben auch montags lange Schule, so dass sie auch in der Schule Mittagessen und dann am späteren Nachmittag ins KH kommen können.

Und ich kann nichts für den Termin, den hat mir das KH vorgeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme und nochmal US

Antwort von Samily, 37. SSW am 05.05.2013, 14:01 Uhr

Ja dann... In dem Alter bekommen die das ja locker hin! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme und nochmal US

Antwort von verachen, 38. SSW am 05.05.2013, 16:32 Uhr

Ich drück Dir die Daumen für Morgen, das alles reibungslos über die Bühne geht und Du schnell kuscheln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Blutabnahme zucker

Hallo Mädels, Letzten Fr. Wurde mir nochmals Blut abgenommen um nach meinem zucker wert zu schauen heute der Anruf ich soll nochmal kommen, etwas erhöht! Jetzt soll ich morgen früh nüchtern in der Praxis erscheinen der Test dauert dann 2 stunden! Bei der Blutabnahme am Fr. ...

von würmchen13, 36. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Wie häufig Blutabnahme?

Ich hätte mal eine Frage bezüglich eurer Vorsorgeuntersuchungen: Wie häufig wurden bei euch z. B. die Eisenwerte kontrolliert? Ich war bereits seit November ständig erschöpft, müde, lustlos, unkonzentriert und einfach fertig. Meine Ärztin sagte, dass ich am Anfang der ...

von Littlefoot79, 29. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Blutabnahme und US :)))

Hi Mädels, mensch habe ich eine tolle Ärztin, heute war ich zur Blutabnahme, wollte grade gehen da sagte sie kommen sie mal rein. Ich schon voller Panik wieso das nun?! Dann sagt sie wir machen nochmal US sie sehen so ängstlich aus, damit gab ich ihr recht, die angst hatte ...

von Dany85HH, 11. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.