Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 09.12.2008, 11:35 Uhr

blumenkohl

hat einer von euch das den kleinen schonmal gegeben??

ich koch ja immer selbst...nun wollt ich was neues probieren. hol dann immer ein gläschen und wenn er es isst koch ich nach..hab blumenkohl-kartoffeln von alnatura geholt und schon beim aufmachen überkam mich ein leichter brechreiz...es stink und schmeckt auch total widerlich...janosch hats gegessen. fast ein halbes glas (hab ihn heut mal vorm schlafen gefüttert, sonst schafft er mind ein halbes)...werds aber doch lieber selber kochen...der geruch hängt im ganzen zimmer

 
3 Antworten:

Re: blumenkohl

Antwort von ninsche am 09.12.2008, 12:00 Uhr

mein großer mochte damals keinen blumenkohl. liam hab ichs noch nich gegeben. dafür mochte mein großer kürbis - und da hats mich fast gehoben. liam bekommt das auch nich. außer es ist mal irgendow mit drin. aber da wir eh NIE kürbis essen, bekommt ers später dann auch nicht so schnell wieder..

aber auch wenn man blumenkohl selber kocht, riecht es doch wie babypups.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blumenkohl

Antwort von gonsolina am 09.12.2008, 12:03 Uhr

wir hatten den auch und marvin hat in weggeputzt.... Er fand ihn superlecker! Der Geruch ist schon intensiv, aber es ist halt Blumenkohl...!

Er hat ihn auch supervertragen, keine Blähungen oder so...!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blumenkohl

Antwort von Lea81 am 09.12.2008, 16:44 Uhr

Hallo,

meiner mag auch blumenkohl mit kartoffel, ist er 190 g. am liebsten mag er aber kürbis mit fenchel und kartoffel. und danach noch ein bissel birne
lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.