Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 01.10.2012, 17:57 Uhr

Blöde Frage...

Ludwig sitzt auch noch nicht und uns fehlen noch 10 Tage an den 9 Monaten. Er saß eine Zeitlang gern auf dem Schoß, mit Anlehnen ging das auch ganz gut. Spielt aber lieber auf dem Bauch bzw. robbt durch die Gegend. Frei sitzt er immer noch wie ein Fragezeichen, meist stark vornübergebeugt und fällt zügig um. Ich hab ihn nur zu den Mahlzeiten im Stuhl und im Kiwa manchmal die Lehne auf 30Grad. Seit einer Woche übt er das Hinsetzen über die Seite und richtet sich vermehrt zum Sitzen auf wenn er schräg liegt. Deswegen hab ich die Wippe heut weggeräumt, in der saß er dann schon.
Ich bin da ganz entspannt und denke es hat alles seine Zeit. Meine Nichte konnte sich mit 6 Monaten allein hinsetzen und wollte nur noch laufen. An der Hand bzw. beiden was man auch nicht machen soll. Aber wie erklär ich's meinem Baby was es alles nicht darf weil's nicht gut ist? Ich denke was die selber wollen kann man schwer ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.