Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMaus am 01.10.2012, 15:04 Uhr

Blöde Frage...

Okay, ich setzte meinen Lütten schon recht oft hin, weil spielen mag er nur im sitzen, das Maxi Cosi mag er schon lange nicht mehr, also sitzt er im Römer King, und im Buggy sitzt er natürlich auch, und das alles schon eine ganze Weile. Deshalb macht es nun ja auch wenig Sinn, ihm das alles wieder zu nehmen.
Aber ich habe immer drauf geachtete, dass er grade sitzt, und auch, dass er dafür auch genau so lange auf dem Bauch liegt (es gibt für ihn nichts schlimmeres). Mittlerweile achte ich da nicht mehr so sehr drauf, weil sitzen tut er wie eine 1, und naja auf dem Bauch liegen macht immer weniger Sinn, weil er das Krabbeln wohl überspringen wird. Er steht nun sehr viel, und fängt so langsam das laufen an.

Aber mit 9 Monaten ist doch trotzdem etwas spät oder?Hab von Bekannten, Verwandten und Freunden, immer mitbekommen, dass die Kinder allerspätestens mit 7 Monaten sitzen konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.