August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 25.11.2011, 8:44 Uhr

@Bivi76

Guten morgen ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Ich weiß nicht ob du stillst? Mein Bruder (ist heute 38) hatte damals als Baby die gleichen Symhtome. Er hatte auch leichte Fieber und war einfach schwach und hat nicht zugenommen. Meine Mutter hat es spät erkannt, da er der 1 Kind war. Er hat dann aufeinmal zuviel geschlafen und hat nicht gegessen. Hat auch gebrochen und durchfall gehabt. Da war er 3 Monate alt. Dann war sie mit ihm 1 Monat im KH und er hatte Allergie, hat das Milch nicht vertragen. Und sein Sohn hatte das Gleiche. Meine Mutter war auch immer besorgt, wenn Adrian z.B 4-5 Std nicht gegessen hat, meinte sie immer ich soll ihn wecken und stillen. Aber bei uns schläft er nicht so viel. Ich hoffe die Ärzte finden, was er hat und können ihm helfen. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe dass der Kleine alles gut übersteht. Fühl dich umarmt, denn hier denken sehr viele Mütter an euch.

 
1 Antwort:

Re: @Bivi76

Antwort von Bivi76 am 25.11.2011, 9:18 Uhr

Danke! er bekommt Flaschen, aber das war auch schon meine Überlegung. haben heute nochmal Termin beim kinderarzt zum blut abnehmen und Stichprobe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.