August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 26.03.2012, 22:14 Uhr

Bitte um Rat und Zuspruch

Lass dich mal drücken.

Wie kann sie so mit dir umgehen? Zumal du ja schon mal ein Baby hattest und kein kleines dummes Mädchen bist. Aber selbst die haben es nicht verdient so angegangen zu werden. Ich würde den Arzt wechseln, und ja sogar bevor weitere Untersuchungen anstehen. Die Ärzte schicken die aktuelle Akte dann rüber, das heißt der neue fordert es einfach an, wenn du die Gründe erklärst. Ich hätte nun garkein gutes Gefühl mehr, mein Baby bei solcher Ärztin untersuchen zu lassen. Der Neue wird genauso die Untersuchungen machen, aber du kannst mit einem guten Gefühl hingehen, und nicht selbst mit Angst.

Nun zum anderen, unser Nicki ißt mittags seit wenigen Tagen 70g, davor war einfach nichts zu machen. Abends ißt er grad ein wenig Abendbrei, wir stehen damit aber noch am Anfang. Und trinken ist auch erst seit wenigen Tagen besser, er kommt jetzt auf 30ml immer nach den 70g Mittagsbrei.

Er war erst 1mal krank, kurz vor Weihnachten, also auch schon wieder eine ganze Weile her und hat ebenfalls keine Mangelerscheinungen.

Falls du nicht schon wechseln möchtest, sind meine beiden Daumen gedrückt, daß ihr beide tapfer seid und es gut wird dort. Und wenn sie dir wieder dumm kommt gusch zurück. Lass dir das nicht gefallen, sie weiß doch selbst die Gründe fürs Kranksein noch nicht, sonst bräuchte sie ja kein Blut nehmen und so.

Kommt mir allerdings bißchen wie Schuldabwendung rüber, sie hat bisher noch nichts bemerkt aber du bist jetzt die Schuldige weil du dein Kind nicht richtig ernährst ...???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.